Messertreffen Saarbrücken 07

Meine Frau bleibt auch zu Hause,denn wir haben ja erst vor wenigen Monaten einen kleinen Messersammler bekommen.:super:
Und anderseits müsst ich dann zu viele Überstunden abreißen, um den Geschmack meiner Frau zu finanzieren.:irre: Beim Anblick der ganzen Leckerlies.:steirer:

Grüße vom Dr

um wie viel Uhr geht es denn jetzt los ? also Datum ist ja jetzt der 23.3.07 wenn ich es richtig verstanden habe ?

aber welche Uhrzeit ?

gruß
TomasG

Ein schöngudntach aus der Versenkung an alle. Bin nach Umzug immer noch nur halb online, ersaufe in Arbeit und bin deshalb etwas zäh..... Sorry. Falls hier überhaupt noch gelesen und geschrieben wird (die Teilnehmer dürften ja schon länger feststehen): Darf man sich noch anschließen?
Grüße, Chris

Was zahlst Du denn, wenn Du kommen darfst :haemisch:

Ne, Du musst kommen, dann kann ich Dir gleich Arbeit mitgeben. Wer weiss wie lange Du noch umziehst um Dich davor zu drücken :D

Ein schöngudntach aus der Versenkung an alle. Bin nach Umzug immer noch nur halb online, ersaufe in Arbeit und bin deshalb etwas zäh..... Sorry. Falls hier überhaupt noch gelesen und geschrieben wird (die Teilnehmer dürften ja schon länger feststehen): Darf man sich noch anschließen?
Grüße, Chris

na klar darfst Du Dich anschließen :) Aber nur wenn Du Saarländer bist :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

na klar darfst Du Dich anschließen :) Aber nur wenn Du Saarländer bist :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

Typisch Saarländer.... , immer am Anschluss suchen....,mal ici, mal da..., mal Frankreich, mal Nurreich :D

Der nächste geplante Zusammenschluss ist dann RP, Hessen, Saarland :D Kein Witz, Ihr werdet alle Hessen :haemisch: :glgl: :D
Ich bring dann schon mal die Einbürgerungsanträge mit....:haemisch: :irre: :teuflisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Also isch als Pälzer wär dann jo fascht noch liewer Hesse als Saarlänner. Obwohl isch bin jo schun in Bayern oigebürgert:steirer:

Gruss und viel Spaß beim Treffen
Patrick

<amphi>
na klar darfst Du Dich anschließen :) Aber nur wenn Du Saarländer bist
Räusper. Neeeeeeh, gebürtiger HESSE!!! :haemisch: Hähähäh. Mussschma medd Hocka babbele :glgl: . Also über 18 Jahren eingebürgerter E***************** :teuflisch . Auch'n Stückchen Berliner und Oberbayer :confused: . Vielleicht schaff ichs mal zum :steirer: , das wär'n langfristiges Ziel.....

<seng1>
Was zahlst Du denn, wenn Du kommen darfst
Ne, Du musst kommen, dann kann ich Dir gleich Arbeit mitgeben. Wer weiss wie lange Du noch umziehst um Dich davor zu drücken
Thorsten du Mistvieh :D , frag mal Sorento. Nee, lieber doch nich :glgl: . Ja, bring dein Zeug mal mit, kein Problem. Wir ham ja Zeit..... Wir können auch gern tauschen, du verteilst die jeweils 700m3 Sand und Mutterboden auf meinem Grundstück, machst das Planum und die Stützmauern, verlegst 240m2 Altstadtpflaster auf 60m3 Schotter und Granulat, 120m Zaun und Grenzbefestigung, 50m Kiesschüttung und 40m2 Riffeldielenterrasse auf Schotter und Aluprofilen. Dann müsstest du noch ca. 60 Lampen und Bilder aufhängen, einen vollen Haushalt an Mobiliar und ein Gartenhaus aufbauen, 700m2 Rasen säen und ein paar Hecken und Bäume pflanzen. Dafür fummle ich gern deine Folder zurecht. Wenn du's ordentlich machst. Bis Solingen muss das fertig sein, also seh zu. Getränke bringste gefälligst selber mit. Dann biste auch in Form für deine Altbausanierung.
:irre: :irre: :irre: HEUL!KOTZ!

<amphi>
ganz einfach, weil es das beste immer nur in kleinen Stückzahlen gibt
Hihi, da is was dran Junge :super: :super:

P.S.: @ seng: Das mit dem 23.03. war bestimmt auch deine Idee? Muss am Sa früh die letzte Klausur vor den Prüfungen schreiben :mad: .

P.P.S.: @ die anderen: Keine Panik wegen "Klausur", bin kein echter Student :argw: .

@Hocker
Lieber Vorserie wie Wühltisch :glgl: :glgl:

@ microtechnician

Am Termin bin ich unschuldig.
Ich hab gestern mir dem Roden den Grundstücks angefangen, dass reicht mir. Ich wusste nicht, wie dick so ne blöde Brombeerhecke in 12 Jahren werden kann. :(
Wer Tips zur Vernichtung von Brombeeren hat kann mir die gerne per mail/PN schicken.

Zurück