Messertreffen Saarbrücken 07

Ich hab gestern mir dem Roden den Grundstücks angefangen, dass reicht mir. Ich wusste nicht, wie dick so ne blöde Brombeerhecke in 12 Jahren werden kann. :(
Wer Tips zur Vernichtung von Brombeeren hat kann mir die gerne per mail/PN schicken.
Agent Orange!

Nur du kannst den wald verhindern!

sag mal wie seit Ihr denn alle drauf :steirer: äh ihr bekommt am 23 kein Bier.........;) . ich will nicht wissen was dann abgeht wenn ihr was in der Birne habt :super: :super: :steirer:

@ Hocker Du schmales Hemd , ich habe mir nicht nur den Fuchs schön getrunken , auch den Hessischen Dialekt von Dir :irre: :irre: :irre: oder warst Du das im Fuchskostüm:steirer: :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

Kein Bier? :confused: Dann eben nur Sambuca und Cola mit Licht. Was meinste, was da dann abgeht? :haemisch:

Steffen

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, ich bau Messer, ist das nicht putzig.:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Tach,
momentan stehen meine Aktien ganz gut, daß ich in der alten Heimat zum MF-Treffen aufschlage. Der "Alte"hat noch keine Sitzung in Hannover anberaumt und auch sonst steht der Fahrt nix im Wege.

Dizzy

bei mir stehts leider immer noch in den sternen. Chef meinte heut morgen "Ich guck am montag mal.. oder äh.. spätestens mittwoch..wenn ich zeit hab" :mad:

guten morgen :D ,

habe mal gerade durchgezählt wer alles kommt :

sollte ich jemand vergessen haben bitte hier melden . Wenn jemand nicht kommen will / kann sollte bitte bis Do. hier bescheid geben Danke :super:

-Amphibian
- Dr_G
- Seng1
- Markus_Au abgesagt
- Kanji
- Hocker
- Space 5
- Fuchsi abgesagt
- Artur
- gardener
- Dizzy
- Nepumuk
- Thomas G
- Allmendinger
- Jangs
- thomas hauschild
- BTA
- s.dammann
- rossel-gourmet
- kathi-pizzateig
- microtechnician
- Walter Freitag
-

so habe den Termin jetzt festgemacht 23.03.2007 um 18 Uhr gehts los..........viele grüße Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich leider auch abmelden. Mein Chef hat den Urlaub gestrichen.. :(

Naja, wünsch euch trotzdem viel spaß. Vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei!

Gruß

Fuchsi

Hallo Messer-Fans,
ich würde gerne am Freitag am Treffen teilnehmen, wenn ihr für 93 kg Lebendgewicht noch Platz und Schnitzel übrig habt. Das wäre dann mein erstes Date mit Gleichgesinnten (natürlich auf Messer bezogen) und einen
Passierschein für die Grenze brauche ich auch nicht.:lach:
Gruß Walter

Hallo Walter

Wegen deinem Untergewicht, mach Dir mal keine Sorgen. Dich kriegen wir auch noch aufgepeppelt.
Kanns ja auch ein Kinderschnitzel bestellen, und wenn Du das dann noch nicht schaffst, sind schon ein paar kräftige Männer zur Stelle um Dir zu helfen!

Bis Freitag

Jang (Der schon lange die zweistellige Gewichtsgrenze überschrittten hat)

Hallo Messer-Fans,
ich würde gerne am Freitag am Treffen teilnehmen, wenn ihr für 93 kg Lebendgewicht noch Platz und Schnitzel übrig habt. Das wäre dann mein erstes Date mit Gleichgesinnten (natürlich auf Messer bezogen) und einen
Passierschein für die Grenze brauche ich auch nicht.:lach:
Gruß Walter

Hallo Walter ,

gerne doch :D . Nur wenn Du aus der Kneipe kommst sind bestimmt 100 Kilo :steirer: :steirer: :steirer: :steirer:

Hallo,
ich werde den Trauzeugen meiner Frau Bernd " Stunck " Ebeler mitbringen,dann ist die Fahrt nicht so langweilig und eine weiterere Schnitzelvernichtungsmaschinerie hat den Weg ins Saarland gefunden.:)

Dizzy

P.S. Scheiss Wetter, hoffentlich macht das uns keinen Strich durch die Rechnung, wir müssen nämlich durch die Eifel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

soll ich irgendjemanden noch was mitbringen?
Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord?

...ich würde gerne am Freitag am Treffen teilnehmen, wenn ihr für 93 kg Lebendgewicht noch Platz und Schnitzel übrig habt. Das wäre dann mein erstes Date mit Gleichgesinnten ...

Prima :)

P.S. Scheiss Wetter, hoffentlich macht das uns keinen Strich durch die Rechnung, wir müssen nämlich durch die Eifel.

Letzes Mal ,2006 war Mistwetter,dieses Mal scheint die Sonne ;)

soll ich irgendjemanden noch was mitbringen?
Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord?

Ja gerne,bitte Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord mitbringen :p

jo bring was mit, so ein schkull wär interessant, und wenn ich taschengeld mitbenomme vielleicht auch kydex ;)

Zurück