Hocker
Mitglied
Bringst mir welches mit??
Ist denn nix mehr von dem Zeug übrig, mit dem sich Sascha den Fuchs schön getrunken hatte ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bringst mir welches mit??
Agent Orange!Ich hab gestern mir dem Roden den Grundstücks angefangen, dass reicht mir. Ich wusste nicht, wie dick so ne blöde Brombeerhecke in 12 Jahren werden kann.![]()
Wer Tips zur Vernichtung von Brombeeren hat kann mir die gerne per mail/PN schicken.
Hallo Messer-Fans,
ich würde gerne am Freitag am Treffen teilnehmen, wenn ihr für 93 kg Lebendgewicht noch Platz und Schnitzel übrig habt. Das wäre dann mein erstes Date mit Gleichgesinnten (natürlich auf Messer bezogen) und einen
Passierschein für die Grenze brauche ich auch nicht.:lach:
Gruß Walter
Hallo,
soll ich irgendjemanden noch was mitbringen?
Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord?
...ich würde gerne am Freitag am Treffen teilnehmen, wenn ihr für 93 kg Lebendgewicht noch Platz und Schnitzel übrig habt. Das wäre dann mein erstes Date mit Gleichgesinnten ...
P.S. Scheiss Wetter, hoffentlich macht das uns keinen Strich durch die Rechnung, wir müssen nämlich durch die Eifel.
soll ich irgendjemanden noch was mitbringen?
Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord?
Ja gerne,bitte Kydex, Tekloks, Chicago Screws, Ösen, Skuls Paracord mitbringen![]()