Messertreffen Saarbrücken 07

Jawohl,
war ein nettes Treffen. Endlich auch mal ein paar "Landsleute" hier aus dem Forum kennengelernt.
Und bei der Größe des Schnitzels war selbst ich am schieben.:staun:

Dizzy

:super: Ein sehr schönes Treffen. Endlich habe ich die Leute persönlich kennengelernt, deren Beiträge im Forum mich schon lange neugierig gemacht hatten. Dazu dann noch das Begriffeln von Messern, die man bis
gestern nur in der Forum-Galerie bewundert hatte und sich (noch) nicht leisten kann. Ich kann die Bolls, Hennickes, Randalls usw gar nicht alle aufzählen, nicht zu vergessen die toll verarbeiteten Fixed und Folder von
Steffen Dammann. Da braucht man nicht einmal ins "Fränkische Seenland"
zu pilgern. Krönender Abschluß des Abends: 2 neue Messer haben mich heimbegleitet, dank Seng 1. Also werde ich nächstes Jahr gewiss wieder
vorbeikommen.
Gruß Walter

Ja,war wieder ein nettes Treffen.Schön war es auch zu den bekannten Gesichter, "Neue" kennen zu lernen.

Gestern waren für mich wirklich Traummesser in Saarbrücken dabei !

Die "Truppenversorgung" funktionierte auch...

Viele Grüße,
Walter

guten morgen :) ,

ich fand es gestern auch wieder sehr schön :super: . wie gesagt waren auch ein paar neue Gesichter mit dabei und sehr viel schöne Messerchen gab es auch zu bewundern :super: . klasse fand ich auch das der harte Kern doch immer wieder dabei ist :super: :super:

Alles in allem war es ne runde Sache :super: :super:

Ich hoffe ihr wurdet auch alle satt :steirer: :steirer: :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

war mal wieder ein Super Treffen, mit neuen und auch bekannten Gesichtern. Viele schöne Messer, lecker Essen, was will man mehr.

Danke nochmal an Sascha fürs organisieren.

Ja ich bin wohl eines der bekannten Gesichter. Obwohl mich die Bande ohne Bart fast nicht mehr erkannt hatte.

Ja ich war auch froh dass es mal wieder geklappt hatte, mit dem Termin. Und mir hat es auch wie immer super gefallen!

Ich hoffe nur dass die "Fotographen" die dabei waren , auch Ihre Bilder ins Netz stellen. Macht immer Freude.

Auch mein Dank an Sacha für's Organieren, und hoffentlich bis zumnächsten Mal!

Ja ich war auch froh dass es mal wieder geklappt hatte, mit dem Termin. Und mir hat es auch wie immer super gefallen!

Ich hoffe nur dass die "Fotographen" die dabei waren , auch Ihre Bilder ins Netz stellen. Macht immer Freude.

Auch mein Dank an Sacha für's Organieren, und hoffentlich bis zumnächsten Mal!

Da schließe ich mich an. Es war ein großartiges Treffen. Klasse Stimmung, tolle Messer und Wissenswertes rund ums Thema :super:
Die handgemachten Einzelstücke waren erste Sahne. Da traut man sich ja fast nicht mehr irgendein Serienteil aus der Tasche zu ziehen!

@Jangs: Bilder liegen bereit. Mein Problem: Wer kann die Bilder in eine Gallerie (ev. mit Vorschaubild) einstellen? Als einfache Anlage für eine Nachricht sind es zu viele.

Hallo!

Sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein schönes Treffen mit echt netten Leuten. Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse

Steffen

Kann mich nur anschließen. Nette Leute, einige sehr schöne Messer und das Essen war auch klasse, ich hab` eben noch den Rest aus dem doggybag verdrückt;-)
Bis demnächst mal,
wünsch Euch noch n schönes Wochenende,

Carsten

AW: Bilder - Messertreffen Saarbrücken 07

So, hier mal ein paar Bilder vom Messertreffen 07 in Saarbrücken.

Die Bilder , in denen Forumsmitglieder gerade versuchen ein halbes Schnitzel auf einmal runterzuschlucken, wurden aus verständlichen Gründen nicht eingestellt :hehe:

Ich hoffe, die Auswahl gefällt.

MS2007_21.jpg

MS2007_19.jpg

MS2007_18.jpg

MS2007_17.jpg

MS2007_15.jpg

MS2007_14.jpg

MS2007_12.jpg

MS2007_11.jpg

MS2007_9.jpg

MS2007_8.jpg

MS2007_6.jpg

MS2007_3.jpg

MS2007_2.jpg

MS2007_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe s.dammann stellt hier auch noch ein paar Bilder rein :D habe ja nicht um sonst Model gestanden:steirer: :irre:

Die Bilder , in denen Forumsmitglieder gerade versuchen ein halbes Schnitzel auf einmal runterzuschlucken, wurden aus verständlichen Gründen nicht eingestellt :hehe:

Tja Artur,
diese Bilder sind ja dann auch meiner Zensur zum Opfer gefallen.(LOL) Gott sei Dank fand ich im geeigneten Moment an der mir nicht bekannten Kamera sofort den Knopf um diesbezüglich anzügliche Bilder sofort ins "Jenseits"zu befördern.:)

Dizzy

Ich schliesse mich an, das war ein super Treffen. Es gab richtig viel zu sehen und zu befummeln :staun: Die neuen Gesichter haben das Treffen sichtlich bereichert. Dizzi mit seinen ganzen Handmades aus der "Jägerliega" hat uns die Gelegenheit gegeben mal Messer von Boll Hennicke etc. genauer zu betrachten, schöne Stücke. Steffen hat mir dann den Rest gegeben und mich solange mit seinen Messern gefoltert, bis ich eines in Besitz genommen habe. Dafür noch mal ein riesen Dankeschön ins fränkische Seenland, die Freude darüber hat sich in meinem Gesicht festgebrannt :super: :D
Dank Walter hab ich dann auch noch ein Messer mit ner unbekannten Signatur eines bekannten Messermachers ertauscht.
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen mit den ganzen Messerverrückten.
@ Artur Für das Foto auf dem ich esse musst Du nächstes mal Schmerzensgeld zahlen, da sehe ich ja noch 10 Kilo schwerer aus, wie ich bin :argw:

DANKE für die ORGA und die BILDER .

Die blauen Steakmesser auf manchen Bildern sind übrigens unverkäuflich ;)

Tja Artur,
diese Bilder sind ja dann auch meiner Zensur zum Opfer gefallen.(LOL) Gott sei Dank fand ich im geeigneten Moment an der mir nicht bekannten Kamera sofort den Knopf um diesbezüglich anzügliche Bilder sofort ins "Jenseits"zu befördern.:)

Dizzy

Salü Dizzy - du alter Paparazzi-Jäger. Die Bilder, die du gelöscht hast, waren doch gar nicht zur Jagd freigegeben :irre: Warte nur ab - das nächste mal hole ich meinen "Weitwinkel" mit ;)

@seng1: Die 10 kg sind doch nur eingebildet. Beim Treffen hast du doch höchstens im "Mittelfeld" mitgespielt.
Viel Freude noch mit denem neuen Messer von Steffen.

Die blauen Steakmesser auf manchen Bildern sind übrigens unverkäuflich ;)

Bloss gut, dass ich mich mit Seng1 nicht über den Preis einigen konnte, sonst hätte ich ihm die blauen Messerchen gleich mit verkauft.:rolleyes:

Torsten: Langsam finde ich mich mit der Tatsache ab, meinen Glitzerfolder verkauft zu haben. Die Heulanfälle kommen jetzt nur noch stündlich. Bäähhh... Kathiii wo sind die Taschentücher? Es geht schon wieder los! Bäähh... Schluchts!

Gruss

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück