Messerverbot - Innenminister klärt auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Nu fein. Der zweite Link auf PI in Bezug auf die Gesetzesänderung.

Ich mache das jetzt mal kurz und schmerzlos: Wer einen Kommentar zu dem verlinkten Beitrag abgeben möchte, der tue das dann auch bitte auf der verlinkten Seite. Hier wird es von mir gelöscht.

Ich selber kann mich mit dem, was da geschrieben wird, vor allem im Kontext mit den restlichen Inhalten von PI in keiner Weise identifizieren.

Allerdings werde ich diesen Beitrag inkl. des Links stehen lassen, auf dass sich die Mitglieder des Messerforums ein eigenes Bild machen können.

Also auch bitte keine weiteren "Meldungen" dieses Threats.

Gruß
chamenos

P.S. Es ist in meinen Augen nicht besonders sinnig, über andere Foren, Blogs oder was auch immer auf Dinge hinzuweisen, die hier schon seit ein paar Tagen verlinkt sind und diskutiert werden.

Ich selber kann mich mit dem, was da geschrieben wird, vor allem im Kontext mit den restlichen Inhalten von PI in keiner Weise identifizieren.

Ich habe mir den Sermon dort jetzt nochmal gründlicher durchgelesen. Ich gebe dem Quatsch hier keinen Raum, Messerverbot hin oder her. Jeder weitere Beitrag dazu wird gelöscht. Wenn hier jemand weiter Werbung für das Blog macht, schmeissen wir ihn raus.

Die Moderatoren dürfen das gerne mit mir im Mod Forum diskutieren. Darüber hinaus gibts da nichts zu bereden.

Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück