BlackDojo
Premium Mitglied
Hallo Messerfans,
ich bin aktuell dabei, in meiner Sammlung ein bisschen Platz zu schaffen. Zum Verkauf gelangen Messer verschiedener Hersteller, die meisten sind entweder neu oder wenn dann nur leicht gebraucht. Oft inklusive Messerscheide, jedoch ohne Originalbox. Die Lagerung von Messern und Lederscheiden erfolgte stets getrennt. Es kann auch bei neuen Messern mal kleinere Abdrücke o. ä. von der Lagerung auf der Lederscheide oder kleine Kratzer vom herausziehen des Messers aus der Kydexscheide geben.
Es gibt über die Beschreibung im jeweiligen Foto bereits Kurzinfos wie Hersteller und Modell pro Messer. Bei Interesse und weiterem Informationsbedarf (Abmessungen, Material Klinge, Griff etc.) bitte eine PM Nachricht senden, ich lasse euch dann gerne weitere Infos und Fotos zukommen.
Wenn ihr mit der Maus über das jeweilige Bild unten fahrt, zeigt es euch die Nummer sowie Hersteller- und Modellbezeichnung an.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert, ich versende aus Österreich. Innerhalb Österreichs kostet mich dieser Versand EUR 6 pro Paket, bei Zielland Deutschland Festland EUR 16 (leider sehr teuer geworden) - im jeweils angegebenen Messerpreis sind diese Versandkosten bereits inkludiert.
Ich bin seit längerem Mitleser in diesem Forum und habe mich erst kürzlich angemeldet. Einige Mitglieder kennen mich bereits aus anderen Foren.
Die Bezahlung des Kaufpreises ist per Paypal oder Banküberweisung möglich, Paypal ist bevorzugt. Im angegebenen Preis ist eine Paypal "Freunde und Familie" Zahlung oder Banküberweisung inkludiert. Reguläres Paypal biete ich euch ebenfalls gerne an, dann müsst ihr zum angegebenen Preis aber noch weitere 3.4% dazurechnen.
Ich bin Privatverkäufer und Sammler, einen Umtausch oder Garantie wie ein gewerblicher Anbieter kann ich euch nicht anbieten.
1 - Adventure Sworn Guide, Leder- und Kydexscheide, neu, EUR 590
2 - Adventure Sworn Explorer mit Feuerstahl und Kydex, neu, EUR 570
3 - Puma Jagd Machete 6127, alt, EUR 690
4 - Puma Automesser BUND, Lederscheide, alt, EUR 550
5 - Puma / Lauterjung Fahrtenmesser, Lederscheide, alt, EUR 480
6 - Mike Snody Tanto, Lederscheide, neu, EUR 590
7 - Alan Warren Custom, Carbon bolster, Lederscheide, neu, EUR 450
8 - Alan Warren Buckeye Burl, Lederscheide, neu, EUR 440
9 - Vehement Knives Oxus, Lederscheide, neu, EUR 510
10 - Embretsen Hunter Maserbirke, Lederscheide, neu, EUR 380
11 - Ed Martin Knives Venandi, Lederscheide, neu, EUR 480
12 - Lon Humphrey Minuteman, Lederscheide, neu, EUR 390
13 - Lon Humphrey Tucson, Lederscheide, neu, EUR 450
14 - Hvedegaard Knives Woodsman, Lederscheide, neu, EUR 310
15 - Jürgen Schanz Lebe die Wildnis, Kydex, neu, EUR 260
16 - Sliwkosky Mora Custom, schwarz, Kydex, neu, EUR 330
17 - Messer Set Puukko Bird & Trout, keine Scheiden, neu, EUR 260
18 - Custom Puukko Honeycomb, keine Scheide, neu, EUR 160
19 - TOPS Knives Tex Creek, Lederscheide, neu, EUR 160
20 - Victorinox Skipper, neu, EUR 80
ich bin aktuell dabei, in meiner Sammlung ein bisschen Platz zu schaffen. Zum Verkauf gelangen Messer verschiedener Hersteller, die meisten sind entweder neu oder wenn dann nur leicht gebraucht. Oft inklusive Messerscheide, jedoch ohne Originalbox. Die Lagerung von Messern und Lederscheiden erfolgte stets getrennt. Es kann auch bei neuen Messern mal kleinere Abdrücke o. ä. von der Lagerung auf der Lederscheide oder kleine Kratzer vom herausziehen des Messers aus der Kydexscheide geben.
Es gibt über die Beschreibung im jeweiligen Foto bereits Kurzinfos wie Hersteller und Modell pro Messer. Bei Interesse und weiterem Informationsbedarf (Abmessungen, Material Klinge, Griff etc.) bitte eine PM Nachricht senden, ich lasse euch dann gerne weitere Infos und Fotos zukommen.
Wenn ihr mit der Maus über das jeweilige Bild unten fahrt, zeigt es euch die Nummer sowie Hersteller- und Modellbezeichnung an.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert, ich versende aus Österreich. Innerhalb Österreichs kostet mich dieser Versand EUR 6 pro Paket, bei Zielland Deutschland Festland EUR 16 (leider sehr teuer geworden) - im jeweils angegebenen Messerpreis sind diese Versandkosten bereits inkludiert.
Ich bin seit längerem Mitleser in diesem Forum und habe mich erst kürzlich angemeldet. Einige Mitglieder kennen mich bereits aus anderen Foren.
Die Bezahlung des Kaufpreises ist per Paypal oder Banküberweisung möglich, Paypal ist bevorzugt. Im angegebenen Preis ist eine Paypal "Freunde und Familie" Zahlung oder Banküberweisung inkludiert. Reguläres Paypal biete ich euch ebenfalls gerne an, dann müsst ihr zum angegebenen Preis aber noch weitere 3.4% dazurechnen.
Ich bin Privatverkäufer und Sammler, einen Umtausch oder Garantie wie ein gewerblicher Anbieter kann ich euch nicht anbieten.
1 - Adventure Sworn Guide, Leder- und Kydexscheide, neu, EUR 590
2 - Adventure Sworn Explorer mit Feuerstahl und Kydex, neu, EUR 570
3 - Puma Jagd Machete 6127, alt, EUR 690
4 - Puma Automesser BUND, Lederscheide, alt, EUR 550
5 - Puma / Lauterjung Fahrtenmesser, Lederscheide, alt, EUR 480
6 - Mike Snody Tanto, Lederscheide, neu, EUR 590
7 - Alan Warren Custom, Carbon bolster, Lederscheide, neu, EUR 450
8 - Alan Warren Buckeye Burl, Lederscheide, neu, EUR 440
9 - Vehement Knives Oxus, Lederscheide, neu, EUR 510
10 - Embretsen Hunter Maserbirke, Lederscheide, neu, EUR 380
11 - Ed Martin Knives Venandi, Lederscheide, neu, EUR 480
12 - Lon Humphrey Minuteman, Lederscheide, neu, EUR 390