Messerverkauf Folder und Fix

orud

Premium Mitglied
Messerverkauf
wegen Bildern bei Interesse bitte melden - einstellen hat nicht geklappt.

Möchte euch einige Messer anbieten
Bitte den Zustand der Beschreibung entnehmen. Die Preise sind realistisch - ich habe keine Lust auf Basargespräche.. Versandkosten kommen je nach Wunsch dazu. Ich möchte eigentlich verkaufen. Verkauf wird immer bevorzugt. Tausch wenn überhaupt nur gegen mehrere Messer meinerseits, möchte reduzieren. Tauschobjekte am liebsten legale Taschenmesser. Bin aber generell aufgeschlossen. Ich versuche meine Messer zu tragen, also auch gebrauchte (nicht verbrauchte) Messer kein Problem.

1. Busse Badger Attrack
1 x benutzt, deshalb leichte Kratzer auf der beschichteten Klinge. Lässt sich aber ja mit der Kydexscheide eh nicht vermeiden. Mit Kydexscheide und Spec-Ops-Scheide.
Preis 350€ - verkauft ´/ getauscht - danke Tom

2. Custom Schmuckstück von Wayne Raynold
kleines Custom gesamt 12,5 cm, Klinge 5 cm, Twist Damascus (1095, 01, Nickel), Maple Burn, Carbon, Nickel Silver, guter gebrauchter Zustand
Preis 80 €

3. handmade von Maik Schnitzer aus dem Forum Griff Messingspäne mit Epox -
Klinge Damast ca. 153 mm, ca. 4 mm stark
sehr ergonomisch, Lederscheide habe ich dazumachen lassen
119 €

4. Wollenweber Fixed - neutral - Auftragsarbeit
wunderschönes handmade, Eckdaten Stahl 1.2442, Klinge ca. 125 mm, 3,3 mm stark -sehr schneidfreudig, selektiv gehärtet, Griff Kirsche, unsichtbare Pins, versteckte Fangriemenöse,
Lederscheide horizontal und vertikal tragbar, Lanyard, bei mir nur in der Schublade, vom Vorbesitzer aber schon mal abgezogen.
Preis 225 €

5. Neckknife von Steffen Dammann
Auftragsarbeit, Damastklinge 63 mm, Gesamtlänge 123 mm, Griffschalen Elfenbein - unbenutzt, aber leider an einigen Pins eingerissen (siehe Bilder) -deshalb
Sonderpreis 200€

6. Damastbacklock von Uwe Suhrweier / Schwarzschmiede
Klinge 75 mm, dick 4 mm, breit 27 mm, gesamt 180 mm, Griffdicke 18 mm - gute Handlage
sehr schön strukturierter Damast, Holz Bocote, Hammer und Spacer aus 1.2842, Platinen und Achse aus Titan
nur bespielt und ein bischen herumgetragen
Preis 330€

7.
Handmade von Murat Klein
Gesamtlänge 320 mm, Klinge 185 mm, Klingenstärke 4 mm
7 Lagen Torsionsdamast 1.2842 + C75ni8
Griff Tigerwood und amerikanischer Nußbaum
schöne Lederscheide, nur bespielt
Preis 149 € - verkauft

8.
Schanz WSK mit Skullcrasher
Griff stabilsierter Ahorn, Klinge SB1, Platten und crusher Titan
nur bespielt
Preis 299,-- €

9.
Magnum "Militärmesser"
Gesamtlänge ca. 315 mm, Klinge ca. 180 mm, Stahl 440 Stainless, grün beschichtet, Griff Gummi, Scheide Nylon, unbenutzt nur leichte Lagerspuren vom rumliegen
33 €

10.
Kershaw Steven Seagal mit gepimten Griffen. Wunderschönes Holz. Der Daumenpin wurde vom Vorbesitzer entfernt und ausgefüllt. Die Rochenhaut auf die Lederscheide geklebt.
Preis 105 €

11. Handmade in Opinelbauweise
Klinge Damast mit Prägung hW, Länge Klinge ca. 85 mm, gesamt ca. 200 mm, habe leider meine Unterlagen dazu vertan, dunkler Holzgriff
wenig getragen, sehr schneidfreudig
Preis 115€ - getauscht

Wie gesagt Verkauf geht vor.

Werde vermutlich erst morgen wieder reinsehen.

Noch einen schönen Abend
orud

Anhänge

• IMG_0591.jpg
    IMG_0591.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0592.jpg
    IMG_0592.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0593.jpg
    IMG_0593.jpg
    112,2 KB · Aufrufe: 66