Erledigt Messerverkauf Part.2

Verkauf/Gesuch ist erledigt

Casablanca

Premium Mitglied
Messages
23
Hi liebe Messerfreunde,
möchte meine Sammlung reduzieren und biete daher einiges zum Verkauf an.


BITTE LESEN!
Alle Preise plus 10-15 Euro Versand mit Sendungsverfolgungsnummer nach Deutschland
, ohne Versandkosten in Österreich. Es sei denn es ist anders beschrieben. Bei dem, der mehr als ein Messer nimmt, übernehme ich auch die Versandkosten. Je mehr Messer ihr mir abnehmt umso mehr kann ich euch im Preis entgegenkommen.

Die Messer werden immer in dem Zustand verkauft, der beschrieben wurde. Ich gebe mein Bestes dabei möglichst präzise zu sein.

Bei Fragen oder wenn jemand mehr Fotos benötigt, einfach melden.

MERCI


Hinderer Eklipse Wharncliffe VERKAUFT!

Vor Kurzem erst gekauft, nie benutzt nur bespielt. Action, Lockup und Zentrierung sind einwandfrei. OVP und Tri way pivot system.


IMG_1013.JPG

IMG_1015.JPG

IMG_1017.JPG

IMG_1018.JPG

IMG_1035.JPG



Altes Benchmade Harley Davidson VERKAUFT!
Stammt aus einer Vitrinensammlung. Ja damals hatte Benchmade noch ein China Lineup, es ist also kein Clon oder ähnliches. Action und Zentrierung perfekt. Etwas spiel im Lock und ein winziger Ausbruch in der noch "Ab Werk Schneidfase". Kommt ohne OVP. Das Messer ist 10 Jahre alt, aber noch neu und unbenützt. 8,8 cm Klingenlänge hohlgeschliffener 9Cr13MoV. Sehr leicht und dünn. Blau anodisierte Liner und Backspacer. 70 Euro ohne Versand. Perfekter User.

IMG_1021.JPG

IMG_1023.JPG

IMG_1025.JPG

IMG_1024.JPG


Lion Sabatier Steakmesser VERKAUFT!
12,5cm Klingenlänge. Dachte das ich es bracuhen würde, habe ich aber nie, daher darf dieses neue und unbenütze Stück mich für 25 Euro inklusive Versand nach DE mich verlassen.

IMG_1039.JPG

IMG_1040.JPG


Fehlerhaftes Kershaw Launch 5 Emerson Design
Folgendes: Das Messer ist anundfürsich neu und ohne Gebrauchsspuren etc. Schön dünn geschliffene Klinge und ergonomisch designter Griff. Allerdings hatte dieses Modell einen Fehler. Es springt zwar ordentlich auf, kann aber nicht immer sicher verriegeln. Das war anscheinend beim Launch 5 ein generelles Problem. Habe von Kershaw immer wieder neue Federn bekommen (1 neue liegt der Verpackung bei) das Wechseln der Feder hat aber das Problem nie gelöst. Nach ca. jedem fünftem bis zwanzigstem Öffnungsvorgang verriegelt die Klinge als nicht sicher und muss in die verriegelnde Position geschoben werden.
Aufgrund dieses Fehlers geb ich das Messer an den Höchstbietenden ab. Einfach ein Angebot über 20 Euro machen. VERKAUFT!

IMG_1027.JPG

IMG_1028.JPG


IMG_1029.JPG

IMG_1030.JPG


IMG_1038.JPG
 
Last edited:
Back