Messerverlosung für einen guten Zweck

Ich finde auch, dass es gut war. Auch ich hab nix gewonnen ausser der Erfahrung, dass derartig flott doch ein ganz schönes Sümmchen zusammenkommen kann. Find ich Klasse.
Und den Gewinnern gratuliere ich! War eine Klasse Aktion, und immerhin gab es 12 Preise für knapp 600 Lose, das ist eine gute Relation, meine ich.

ui... die 230 bin ich *freu*

Peter wird das die Adressen aber weiterleiten, richtig? Hier könnte ja jeder kommen ;)

Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen! *Freu* *Hüpf*

Und jetzt warte ich auf die Bemerkung von Friedl. :hehe:

-Walter

Oh man, ich glaub ich habe auch gewonnen :argw: , nö ich habe gewonnen :hmpf:

Merci Jungs

Feldmaus

Zuletzt bearbeitet:
Dann melde ich mich auch als Gewinner.

Peter,nochmals meine Anerkennung für deine Initiative,welche du gestartet hast.

Ein Danke an alle Spender,finde toll ,das so viele mitgemacht haben.

Viele Grüsse,
walter

Weiss nicht, ob ich mich wirklich freuen soll, ob des traurigen Anlasses der Verlosung, aber ich glaube, wichtig ist, dass wir helfen! Also melde mich hiermit als Gewinner, der sich darüber natürlich schon freut. Danke an alle und insbesondere Peter für die Initiative!

Gruß

Matthias

Soeben habe ich die Adressen der Gewinner an die jeweiligen Spender weitergegeben damit jeder seinen Gewinn bald bekommt.

gruß

Peter

Ich kanns noch gar nicht glauben, ich habe gewonnen.
Vielen Dank an Peter für diese Aktion, und den Spendern für die wunderbaren Sachen die ihr gespendet habt. Danke

Hallo,
freue mich mit allen Gewinnern.
Vielen Dank an alle Spender.
Ganz besonderen Dank an Peter, der bestimmt so manche Stunde damit zugebracht hat.
Gruss
Roland

Moin

Glückwunsch an die Gewinner, eigentlich an das ganze Forum das das so gut geklappt hat.

Herzlichen Dank an Peter, war ja dann doch eine ganze Menge Arbeit für dich und deine Frau!
Danke auch an die Spender.

:super:

Hochachtung an Peter Abel und seine Frau

Diese Aktion ist ein Hoch für Peter Abel wert.
Auf seine Idee hin sind knapp 5500 Euro für die Tsunamiopfer zusammengekommen.

Also ich finde Peter hat sich unser aller Hochachtung verdient.

Das von Dir und Deiner Frau hier Geleistete geht weit über das Maß der Hilfe der allermeisten dieser Welt hinaus.

Ebenso ist es schön, daß so viele Sach- und Geldspender mitgemacht haben.

Servus achlais

heiko häß schrieb:
Habe das Messer gerade auf die Post gebracht. Wer steckt eigentlich hinter Losnummer 0423 ? :hehe:
Hallo Heiko,
wenn Du gerade bei der Post warst, müßtest Du es doch wissen :)
Du fragst sicher, weil ich bislang noch keinen Beitrag geschrieben habe, aber ich habe das Forum erst passend zur Verlosung entdeckt. Ist doch ein guter Einstieg?
Ich glaube, Peter Abel und alle Spender haben einen guten Beitrag geleistet, vor allem auch die Spender von "Naturalien", die die Attraktivität noch gesteigert haben.
Gruß
Martin
Irrtum, Irrtum, knapp daneben ist auch vorbei :( meine Losnummer war doch soo ähnlich. Ich hatte mir die falsche Nummer notiert, trotzdem eine tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch an den wahren Gewinner.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gewonnen

Ich habe "zum Glück" nichts gewonnen, so konnten wenigstens die andernen Gewinner gewinnen. Und natürlich die Opfer.
Danke an das Forum, Peter und die anderen.

Und (seht's doch ,mal so):
Da ich nicht gewonnen habe,
habe ich jetzt eine super Ausrede,
um wieder über den Kauf
eines weiteren Messers nachdenken zu dürfen....

Ich hab' da schon was im Auge....

Bernhard

Zurück