Messerverlosung für einen guten Zweck

Das Kydex für die Losnummer 198 hab ich grad gepackt und macht sich morgen auf die Reise.

Das diese Verlosung so ein Erfolg wird hät ich nicht Gedacht.
Danke nochmal an Peter für die Organisation und das er den Stein ins Rollen brachte.

Messerverlosung

Guten Abend!

Es ist nicht mehr als gerecht, dass ich nichts gewonnen habe - drei Wochenenden hintereinander 6 Richtige plus Superzahl sind ja auch wirklich genug.....

Dennoch allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Peter Abel und den anderen großzügigen Spendern herzlichen Dank! Das war eine wirklich gute Aktion, der ich mich gern angeschlossen habe!

Gruß

sanjuro

DANKE PETER !!
Eine echt tolle Aktion habe mich schon mit Feldmaus kurzgeschlossen. Das Messer geht umgehend auf Reisen. Ich denke ich schreibe im Namen aller wenn ich sagen RESPEKT für diese Aktion. Ich bleibe diesem Forum weitehin treu da man sich auf diese Jungs und Mädchen verlassen kann wenn Not am Man ist. (Meiner Meinung nach) :super:

Hallo,

vielen Dank an Peter Abel für die Organisation und den Spendern der Sachpreise. Auch wenn ich nicht zu den glücklichen Gewinnern gehöre, bin ich froh, mitgemacht zu haben. Eine rundum gelungene Aktion. :super:

heiko häß schrieb:
Habe das Messer gerade auf die Post gebracht. Wer steckt eigentlich hinter Losnummer 0423 ? :hehe:

ICH!

waaaaaah!

dankeschoen, sonst gewinne ich eigentlich nie was. hab nur mitgemacht weil ich eh was geld spenden wollte.

Das Buch ist lag gerade bei mir im Briefkasten. Es ist heile angekommen und ich habe es gleich auf den Stapel meiner Ferienlektüren gelegt :)

Vielen Dank, Herbert!

Und vielen Dank an Peter für die tolle Organisation und natürlich Danke an alle Spender und Loskaufer!

Und bevor ich es vergesse: Ganz besonderen Dank auch an deine Frau, Peter, dass sie sich auch die viele Mühe mit der Verlosung gemacht hat!

Messerverlosung f.e.g.Zweck

Hallo
habe zwar nicht gewonnen, feue mich aber mit den Gewinnern, vor allem mit den echten Gewinnern ,den Flutopfern.
Dank an Peter u.seinen Mitstreitern

le.freak schrieb:
ICH!

waaaaaah!

dankeschoen, sonst gewinne ich eigentlich nie was. hab nur mitgemacht weil ich eh was geld spenden wollte.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Messer.
Gib mir bitte kurz Bescheid wenn es angekommen ist.
Gruß Heiko

aber natuerlich werd ich mich melden, heiko :)

ich danke allen, die an der verlosung teilgenommen haben und denen die bereitwillig ihre preise gespendet haben.

und dank auch an peter abel, ich denke mal das war schon etwas organisationsarbeit ....

Ich möchte mich ganz Herzlich bei allen bedanken die mitgemacht haben,

sei es durch den Loskauf, die Spende eines Sachpreises, das großügige aufrunden Der Summe oder sonstige Unterstützung wie die Ziehung der Gewinner.
Ich hoffe ich habe niemenden Vergessen.
Falls doch bitte nicht böse sein. ;)

Die ganze Spendenaktion hat sehr viel Freude gemacht obleich es ein enormer Aufwand war alles zu handlen, viel mehr als ich mir am Anfang gedacht hatte.
Das es diesem Umfang annehmen würde hätte ich niemals gedacht.
Aber seis drum, es ist die stolze Summe von 5800 Euro zusammengekommen.
Ich werde die Tage zur 'Spende' schreiten.
Ich möchte das ganze per Digicam dokumentieren und als Abschluss hier reinstellen.

gruß

Peter

Danke

Messerdepot schrieb:
Wir möchten uns der Spendenaktion anschliessen, indem wir ein Kershaw Splinter (oh. Originalkarton) beifügen.

471461.jpg

Rosi - Messerdepot

Das Messer ist heute bei mir angekommen,richtig schick,nochmals vielen Dank.

Grüsse,
walter

Es kam noch sehr selten (nie?) vor, dass ich mal was gewonnen habe, aber diesmal habe ich Glück gehabt:

Soeben klingelte es an der Tür und Kanjis Kydex-Geschenk-Paket wurde abgegeben!

Vielen Dank an Dominik und an Peter, der das Ganze initiierte!

Hans

Anschreiben von Unicef

Als Abschluss der Aktion und Dank von meiner Seite an alle die sie beteiligt haben:

Heute habe ich Post von Uniceff bekommen mit dem Dank für die Großzügige Spende.
Bei größeren Beträgen wird die Adresse erfragt und ein Dankschreiben geschickt.
Leider ist die Information das der (mit)Träger der Aktion www.Messerforum.net mit erwähnt werden sollte nicht rübergekommen bei der Übermittlung der Daten.

Deshalb poste (und sehe ) ich dieses Schreiben hier an mich als Dank an die ganze Gemeinschaft hier die das 'Projekt' untertützt haben.

In diesem Sinne

gruß

Peter

Anhänge

• unicef.jpg
    unicef.jpg
    59 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Zurück