Messerwerfer-Club!

also wenn die Schneide trifft bleibts stecken, wenn es sonstwie auftrifft dann steh ich ja mindstens 4 Meter vom Ziel weg, und soweit schleudert ein Tomahawk oder selbst ein Messer nicht zurück...oder ?
Doch! Du wirst Dich wundern, auf welche Entfernung ein ballistischer Lustgegenstand noch zurückkommen kann.

Fußmatte: Wie Christoh schon schrieb, ist "the sound of impact" nicht so laut. Und wie lange würde so ein Überzieher wohl halten?

Bis denne!
Frank

Hamburg: Butter bei die Fische

...so liebe Leute, wann treffen wir uns denn nun? :hehe:
Oder machen wir das nächste Hamburger Messertreffen gleich zum Gründungstreffen der Hanseatischen Messerwerfer??? :hehe:

Los, Butter bei die Fische - aber keine Messer auf dieselbigen :D

Tja, wenn ich richtig zählen kann sind wir 1, 2, 3, wenn Dude aus Hannover die Fahrt auf sich nimmt, oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte ...... du und ich sind ja beim HH Treffen anwesend, Dude du auch ?
Also bis zum Treffen ist ja noch ein bischen hin, wir könnten uns ja vorher mal rein informativ schon treffen und am HH-Treffen dann neue Mitglieder werben :D
Also unter der Woche sieht es bei mir nicht so toll aus (trotzdem rein theoretisch möglich), am Wochenende aber eigentlich problemlos möglich ......die restliche Terminabsprache dann hier im Forum oder per Email ?

Alle Anderen interessierten dürfen sich natürlich jederzeit gerne anschließen...wie Tactical Folder im Eröffnungsbeitrag schon sagte:
Natürlich rein sportlich und ohne Zwang und Vereinsmeierei!
auf Neudeutsch : Just to have fun.

Achja: Messerwerfen bedeutet: Messer/Beil/Tomahawk/Pizzas/Teebeutel....was immer an einer senkrechten Holzwand hängen bleibt :lach: :lach: also nur zu, meldet euch...

Tokee

Zuletzt bearbeitet:
18.2.05 Hamburg

...wird dann wohl zum 2.Treffen der Hamburger Messersammler nach Wiederbelebung und zum 1.Treffen der Hamburger Messer-etc.-Werfer. Belassen wir es dabei und
laden alle Interessierten herzlich ein, dabei zu sein :hehe:

Das HH-Messerforumstreffen ist hier:
Restaurant/Bar Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

oder
diese Koordinaten führen bis an den Tresen:
N 53°33,419'
E 009°57,837'
(aus einem alten Beitrag geklaut, die Richtigkeit konnte ich noch nicht überprüfen, aber Vermisstenmeldungen gab es bisher noch keine)

bis dann
Tokee

Jau danke, das Navi-System wird's schon richten. ;) Wenn nichts weiter dazwischen kommt, werde ich mal vorbei schauen.

Gruß
Alex

Messer- und Axtwerfen.

Hallo zusammen.

Etwas spät vielleicht, aber ich bin dabei. Habe 5 Wurfäxte von Lutel (Tschechei) und einen ganz OKen toten Baum im Sachsenwald. Wurfmesser bin ich gerade am bestellen bei Bob Patrick.

Wo trefft Ihr Euch?

beware of flying metal!

Throwzini

Tactical Folder schrieb:
Hallo zusammen,
wahrscheinlich haltet Ihr mich jetzt für bescheuert :irre: , aber einen Versuch ist es wert:
Wer hat in HAMBURG Lust, sich regelmäßig zum Messerwerfen und zur Übung dessen zu treffen? :ahaa:
Natürlich rein sportlich und ohne Zwang und Vereinsmeierei! :steirer:
Traut Euch!

war schon/kommt noch

Das Treffen war im Februar diesen Jahres (kein Werfer, sondern einfach nur Messer), aber schau mal hier

Throwzini schrieb:
Hallo zusammen.

Etwas spät vielleicht, aber ich bin dabei. Habe 5 Wurfäxte von Lutel (Tschechei) und einen ganz OKen toten Baum im Sachsenwald. Wurfmesser bin ich gerade am bestellen bei Bob Patrick.

Wo trefft Ihr Euch?

beware of flying metal!

Throwzini

Zurück