Metal Gear 4 Messer

Saintfall

Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach dem CQC Messer aus Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots.

Ich kann leider nicht gezielt sagen ob es das Teil in wirklich gibt, bin mir aber sicher die Form des Griffes schonmal wo gesehen zu haben. Wenn jemand den original Hersteller kennt nur her mit den Links. Abweichungen oder ähnliche Modelle erwünscht (z.B Griff gleich, Klinge anderst oder umgekehrt, muss auch kein Carbon sein).

Die Funktionen wie im Spiel verwendet sind hier uninteressant, nur das Design zählt für mich... Bezugsquellen wären hier ebenfall nicht schlecht.

Stun_knife.jpg

Grüße,
Saintfall :cool:

Es gibt keinen original Hersteller, das ist rein digital erschaffen. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie das mit dem Elektroschocker funktionieren sollte ;)

Du bist allerdings nicht der erste, ich habe vor ein paar Monaten ein Nachbau dieses Messers gesehen, allerdings ohne Kohlefaser und auch nicht exakt so. Soweit ich mich erinnere gab es bei Umsetzung ein paar technische Probleme. Bei einem Nachbau durch einen Messermacher für dich müsste auf alle Fälle die rechtliche Lage geklärt werden.

[EDIT: NACHTRAG]

Habe es gefunden, Bilder sind vom Besitzer und direkt verlinkt

b_140058.jpg

b_140149.jpg

Original-Thema auf USN
Macher des Nachbaus: Tim Horan

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

lange weg... lang nichts geschrieben.

Danke daher an alle die sich während meiner Abwesenheit an dem Beitrag beteiligt haben.

Wie ich sehe gibt es wirklich Leute die an dem Style des Messers gefallen gefunden haben ;-)

Habe mich auch schon mit Tim bezüglich des Messers in Verbindung gesetzt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Bin mal gespannt was er mir für ein Angebot machen wird, und ob er sich überhaut nochmal dran setzten wird um mir eins zu basteln.

Halte euch auf dem Laufenden...

Saintfall :cool:

Halo *,
im zweifel, wenn der Tim keine Lust hat, würde ich mal den Jürgen Schnaz fragen, mehr als nein kann er nicht sagen.

Zurück