Metallkapsel für CR123 für Schlüsselbund

djembe001

Mitglied
Messages
10
Hallo allerseits,

nachdem ich erfolglos (nicht zu erreichender Shop-Betreiber) versuchte, bei polizeibedarf.ch eine Titankapsel von Klarus speziell für CR123 zu bestellen, möchte ich hier mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wo man ähnliches ordern kann.
Darf auch aus Alu oder Blech sein, sollte aber 40 mm Länge nicht überschreiten.
Das einzige, was ich fand, war bei goinggear.com.
Hab aber noch nie in USA bestellt...

Vielen Dank im voraus;)
djembe001
 
Servus,

danke für die Antworten schon mal.
Hab jetzt die alten Threads alle studiert.
Einige Links gehen nicht mehr...
Bei jazebra.com gibts sowas auf der Website,
aber out of stock.
Von Klarus gibt es wohl ne Kapsel speziell für CR123,
nur finde ich nix darüber, nicht mal auf der Klarus-Seite.
...bin weiter auf der Suche....

Grüße
djembe001
 
Hab mir meine VersaTi / Klarus damals bei batteryjunction gekauft: http://www.batteryjunction.com/versati.html

Lief problemlos.

Sunshine hab ich auch eine, und die sind qualitativ schon hervorragend. Wobei sich unterm Strich der deutliche Mehrpreis nicht lohnt. Die VersaTi sind auch von sehr guter Qualität.
Das eine ist halt chinesische Massenware, das andere amerikanische Handarbeit. Ihren Zweck erfüllen beide tadellos. Unterm Strich sind mir die breiteren / tieferen Gewindegänge der VersaTi sogar lieber.
 
Back