AILL
Premium Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich nicht verstanden habe ist die Sache mit den slots. Wie wechsele ich die?
Und wenn ich mich in slot 1 befinde, kann ich dann durch reines Drücken des Schalters durch die Helligkeitsstufen switchen? (Bei der 20er hat mich das rumgedrehe am Kopf zum Umschalten immer genervt.)
gravierende Mängel, die "vermutlich" auch die neue Olight M22 Warrior haben wird.
Der Klick Schalter gibt nach 3 Jahren Gebrauch keinen sauberen Stromfluß (LED flackert), mußte Schalter mit einem Kontakt Spray behandeln.
Kann man also selber beheben.
Sowohl an der M20 wie auch an der M22 läßt sich der Leuchte Mody am Kopf der LED Taschenlampe, durch behutsames auf und zudrehen, verstellen.
ACHTUNG wenn zu stark zugedreht wird, frißt sich das Aluminium Endstück auf die Platine und führt zu starkem Abrieb.
Beim öffnen der Lampe konnte ich kleine Leiterbahn Stücke mit einem Wattestäbchen heraus wischen.
Die Kreisrunde Leiterbahn ist zwar etwas beschädigt, die Lampe funktioniert aber noch.
Störend ist leider:
"Geht der Akku zur Neige dann fährt die Lampe nicht von Max zu Min runter, es schaltet sich der Strobe ein und lässt sich nicht mehr ausschalten"
Die Olight M22 habe ich jetzt einige Tage, bin zufrieden.
Störend ist leider:
"Geht der Akku zur Neige dann fährt die Lampe nicht von Max zu Min runter, es schaltet sich der Strobe ein und lässt sich nicht mehr ausschalten"
Ist das gewollt?
Wenn ja ist das wohl nicht zu gebrauchen, man muß immer einen Reserve Akku bei sich haben.
Oder könnte es an den Akkus liegen, die sind jetzt zwei Jahre alt, und sehr oft geladen worden!?
LG
Leuchtstufe runterschalten, dann ist wieder Licht anstelle Blinki-blinki.
Probiers mal aus.Andreas
Wenn du die Lampe dienstlich nutzt, würde ich persönlich IMMER einen zweiten Akku
Habe ich ja verzweifelt versucht, werde weiter Üben...danke
Ich schalt meine gleich mal ein. Vllt. gibts ja einen Trick. Melde mich hier.
Nur nicht verzweifeln! Wir sind ja da!
Andreas
Ich schalt meine gleich mal ein. Vllt. gibts ja einen Trick. Melde mich hier.
Nur nicht verzweifeln! Wir sind ja da!
Andreas