Dischn
Lampentester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den Clip so drehen, daß der Schalter gegen unabsichtliches Einschalten geschützt ist?
Das sieht mir auf den Bildern etwas knapp aus
viele Grüße, Brucky
Danke für die Eindrücke! Besitzt die Lampe irgend eine Art Tiefentladungsschutz / -warnung für LiIonen-Akkus?
Ich frage direkt bei Olight nach. Info hier, sobald/falls ich eine Antwort bekomme.
Pitter
Sicher, dass man die Olight S10 mit 16340 LiION - die meinst Du, oder? - betreiben kann?
Ich finde da nämlich nix zu, offiziell ist die Lampe spezifiziert für CR123 Primärzellen und RCR123 Akkus. Darunter verstehe ich erst mal Stromquellen mit 3V Ausgangsspannung.
KLK ist Direktimporteur. Die schreiben "CR123a Batterie / 16340 Li-Ion Akku"
http://www.klk-shop.de/Taschenlampe...en/Olight-S-Serie/Olight-S10-Baton::1120.html
Thomas
Lieber Pitter, kannst du nochmal ganz kurz einen Satz verlieren zur RCR123-Chemie? Die haben also 3,0V, richtig?
"16340er" sind ab jetzt für mich pauschal 3,7V Lithium-Ionen-Akkus. Das heißt ich muss aufpassen, wenn ich 16340 LiIonen-Akku=RCR123 lese.