MF-Lampentester Review: EagleTac MX25C2 Diskussion

Dischn

Lampentester
Hier kann zu dieser Lampe diskutiert werden:
53b488-1357730940.jpg

Stefan

Wieder so ein geniales Gerät, wenn nur der Preis nicht wäre.
Aber irgendwie habe ich die Bedienungsbeschreibung der Lampe nicht verstanden. Wenn du schreibst, das wäre ein super UI, kann ich das nach der Beschreibung zur Bedienung, die sich für mich echt kompliziert anhört, nicht ganz nachvollziehen. Wahrscheinlich müsste ich die Lampe einfach mal in der Hand haben, um das zu verstehen.

Das Geniale ist die Anwahl durch die Kopfposition. Fest ist max, leicht geöffnet mid-high usw. Man kann die Helligkeit gut vor dem Einschalten wählen und man hat trotzdem keinen schmutzanfälligen Magnetdrehring. So funktioniert auch meine G25L2 und auch da klappt das auch prima.
Durch drücken mit halten hat man jederzeit "Max". Den Rest muß man ja nicht benutzen, wenn man keinen Bedarf hat.

Tja der Preis, aber die SST-90 Version ist ja deutlich günstiger, hat mehr Lumen nur weniger Reichweite.

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Rastet der Kopf denn irgendwie an den verschiedenen Positionen ein oder muss ich die von dir angegebenen Gradzahlen einfach aus dem Handgelenk raus finden. So hat sich das für mich zunächst gelesen.

Zurück