MF Treffen BERLIN

Hi,

El Dirko schrieb:
Lädt eigendlich noch jemand Bilder auf den Server ? Haben doch so viele Leute Bilder gemacht.
Andreas kanns garnicht erwarten die Bilder ins Forum zu stellen, will das aber erst machen wenn alle bilder da sind.
wuerd ich ja, wenn ich den Thread mit den Zugangsdaten finden wuerde.
Ob den wohl mal jemand verlinken koennte?

Vielen Dank
Olaf

Ich wollte auch noch sagen , dass es mir und auch Werner sehr gut gefallen hat.
Ich hoffe ihr seid alle satt geworden?!
Am Sonntag habe ich mit meiner Familie auch noch einen Scrumble gemacht. Kam sehr gut an und etwas anderes mußte ich an diesem Tag nicht mehr essen!! :D

Hoffentlich klappt es in diesem Jahr nocheinmal mit einem Treffen!

alex

El Dirko schrieb:
Lädt eigendlich noch jemand Bilder auf den Server ? Haben doch so viele Leute Bilder gemacht.
Andreas kanns garnicht erwarten die Bilder ins Forum zu stellen, will das aber erst machen wenn alle bilder da sind. ;) :D :cool:

Gruss
El

Erst mal meckern und bloß nicht die Augen aufmachen ;) Deine Bilder sind seit dem 21.06.05 21:08 auf dem Server und ins Bilder Archiv eingebunden (zu finden unter "Nützliche Links"). Das habe ich auch im Channel geschrieben, Du hast bloß nicht aufgepaßt :) ...
Also gibt's jetzt die Bilder hier -> "Elfmeterpunkt" <-

also auf einem forumstreffen in berlin war ich auch noch nicht. wenn ich die bilder so sehe, zieht es mich unweigerlich dort hin.
wenns klappt, bin ich beim nächsten mal vielleicht dabei :p

wenn ihr mich denn dort haben wollt :rolleyes:

pick-up schrieb:
wenn ich die bilder so sehe, zieht es mich unweigerlich dort hin.

wegen der Speisen ? ;)

Scheint dort ja einen Microteki-Socomisti zu geben, freut mich, lange keine solche Anhäufung von Microtechs gesehen. :super:

Mit freundlichen Grüßen in die Hauptstadt

pick-up schrieb:
wenns klappt, bin ich beim nächsten mal vielleicht dabei :p
wenn ihr mich denn dort haben wollt :rolleyes:

*Händereib* der Plan funktioniert :)

Natürlich sind auch Weltenbummler gern gesehen. Berlin ist immer eine Reise wert.
Das beste sieht man auf den Bildern garnicht: der Garten liegt keine 50m vom See entfernt und hat Wasserblick :super:

Und das Essen war mindestens 4-gängig: Kaffe und selbstgemachter Kuchen, Grillzeugs nebst hervorragenden Salaten und Dips, Warmes Dessert mit Vanilleeis, Obst.

Überredet? :cool:

stay rude
braces

Und Interessante Messer gibt es auch zu sehen.........................................................................................................................................................................................
................................................................................................
................................................................................................
................................................................................................ : :hehe: :ahaa:

Gruß Dirk

Wir nehmen natürlich auch Nicht-Berliner auf - vorallen Dingen, wenn sie eine fantastische Messersammlung mitbringen!
Schlafmöglichkeiten sind im Häuschen auch vorhanden!

Alex

Saschaman schrieb:
Wir nehmen natürlich auch Nicht-Berliner auf - vorallen Dingen, wenn sie eine fantastische Messersammlung mitbringen!
Schlafmöglichkeiten sind im Häuschen auch vorhanden!

Alex

na das ist doch nen wort...wenns dann noch gutes futter gibt :glgl: :lach:

pick-up schrieb:
na das ist doch nen wort...wenns dann noch gutes futter gibt :glgl: :lach:

Hi Dirk,
wenns passt , schliesse ich mich Dir dann an. Mein Schwiegervater wohnt in Berlin, der würde sich auch bestimmt freuen und Berlin ist eigentlich immer geil.
Wir könnten dann ja zusammen fahren und vieleicht fährt Andreas auch noch mit...... wenns passt.....:super: :super: ......... Hölle,Hölle,Hölle!!
Biete mich dann auch als Taxi an.(Einmal quer durch die Republik)

viele Gruesse
------------
Dizzy

vector0168 schrieb:
Scheint dort ja einen Microteki-Socomisti zu geben, freut mich, lange keine solche Anhäufung von Microtechs gesehen. :super:

Man tut was man kann, ich würd ja gerne mal Deine Sammlung sehen. :eek:

@Andreas, wäää gnade ....

Viele Grüße
El

Juchhu!!!
Irgendjemand war so nett mein ,zum Verkauf stehendes, Damastküchenmesser mehrfach zu fotografieren!!! :D

Prima Bilder, ein Dank an die Fotografen!!!

Alex

Hallo,

Saschaman schrieb:
Irgendjemand war so nett mein ,zum Verkauf stehendes, Damastküchenmesser mehrfach zu fotografieren!!!
nichts zu Danken, hat mir sooo gefallen, aber warum erfahre ich erst heute, dass es zum Verkauf steht?
Na egal, kann ich mir eh nicht leisten, viel Erfolg!

Gruss
Olaf

Zurück