MF-TREFFEN DEZEMBER 2007 WIEN

spydermike

Mitglied
MF-TREFFEN Dezember 2007 WIEN

hallo MF freunde

das nächste treffen findet am mittwoch den

12.12.2007

ab 18:00

im

Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien

statt !

siehe auch
www.beerandmore.net

noch ein tipp von gaby:

Hallo an alle Offi-Fahrer!

Das neue Lokal vom letzten Mal kann man wunderbar öffentlich erreichen:
mit der U3 (vorne einsteigen) bis Enkplatz fahren, nur über die Straße gehen, und den Bus 76a entern, und direkt vor dem Lokal bei der Haltestelle Rappachgasse nach ca. 5 Minuten Fahrzeit aussteigen.

liebe Grüße,
Gaby

bitte um mail wer kommt !

gruß mike

Hi Kaneo,

freut mich, daß Du wieder kommst.

lg
dixie-lady

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerne + liefer wieder mal aus ;)

Wie üblich: wenn wer was aus meiner Spyderco-Sammlung sehen möchte, dann bitte zeitgerecht vorher eine Benachrichtigung, damit ich dementsprechend einpacken kann (bin von 9. - 11.12. allerdings nicht erreichbar).

Hallo Peter,

freue mich schon auf Deine "Auslieferung".

Wegen Deiner Spydies - könntest Du mir das "Persian" nochmals zum Anschauen mitbringen? danke!

liebe Grüße,
dixie-lady

Ich hoffe sehr das ich es diesmal schaffe. Noch jemand aus Linz/Umgebung unterwegs zwecks Fahrtkostenteilung?

hallo freunde der scharfen sachen,

wenn es sich bei mir ausgeht, bin ich auf jeden fall dabei...
vermisse schon die gleichgesinnten nach 1x aussetzen...

bis bald,
lizzardo

@Peter1960: Hallo Peter, freue mich schon auf Deine "Auslieferung", da ist ja zumindest eins für mich dabei (oder vielleicht doch schon zwei? :hehe:). Bitte nimm auch das Stretch II zum Anschauen und Befingern mit. Danke im Voraus.

@alle, die dabei sein werden: Ein paar Neue (Messer) hab ich auch wieder mit.

Ich freu mich schon auf´s Wiedersehen.

gruß
amethyst

Ich habe übgrigends immer noch ein Spyderco Sharpmaker Set fast ungebraucht zum abgeben. Falls wer Interesse hat oder jemanden kennt desen Messer elend stumpf sind :lechz:, dann gebt mir Bescheid.

Kaneo

@ dixie-lady: ich nehm' dir das große und kleinen Persian mit ;)

@ gos: freut mich dich kennenzulernen! Du nimmst ja eine ganz schön lange Anreise in kauf - Bravo!

@ tom sawyer: Wäre klass, wenn du die Fenix L1D blablabla-zusatz mitnehmen könntest (oder is es die L2D blablabla-zusatz?).

@ amethyst: Aus eins mach zwei - ja, wirklich; du bekommst beide (ist heute angekommen) :D

hallo peter

ich nehm die lampe mit, vielleicht hab ich bis dahin noch was zum leuchten, weiters hab ich das forager (zu einem gigantischen preis) auch schon und nehme es mit, mein neuer lieblingsprügel.

ciao an alle und bis mittwoch

hallo peter

ich nehm die lampe mit, vielleicht hab ich bis dahin noch was zum leuchten, weiters hab ich das forager (zu einem gigantischen preis) auch schon und nehme es mit, mein neuer lieblingsprügel.

ciao an alle und bis mittwoch
Dankeschön! Jetzt bin ich aber 2 1/2 mal gespannt ( 1 x Lampe + 1 1/2 mal auf das Forager) :)

@peter1960: danke schön, bitte nur das große Persian, danke!

Hab wieder ein neues Bowie - bringe es am Mittwoch mit.

lg
dixie-lady

Ich schaffe es leider nicht! Sorry! :mad:

Ich hätte mich wirklich gefreut und das Stretch II hätte ich auch gerne gesehen.

So ein Mist es geht sich doch nicht aus. :mad:

Ich hoffe ich kann beim Nächsten mal das Stretch II sehen.

LG. Helmut

Zurück