MF-Treffen Hamburg noch vor Weihnachten?

Tactical Folder

Mitglied
Hallo Hamburger und in der Nähe Wohnende,
wie sieht´s denn mal wieder mit einem Forumstreffen in Hämburch aus? Das Feuerstein wartet doch bestimmt schon auf uns? :hehe:
Wer wäre wann dabei?
Spontan diesen Freitag(10.12.) oder doch lieber danach?
Bitte äußert Eure Terminwünsche!
LG
Tim

Moin,

ein Treffen wäre wirklich mal wieder schön.
Aber da wetteronline für morgen Abend Eisregen prognostiziert, schließe ich diesen Termin für mich aus.

Willi

Moin,

wenns Wetter mitspielt, bin ich dabei.
Bei Glatteis fahre ich jedoch nicht.

Willi

Ich habe vergessen, dass ich Abends noch eine viel wichtigere Verabredung habe - ich hätte daher nur in den Nachmittagsstunden (also so bis um 18h) Zeit, sorry. Solltet ihr euch aber schon etwas früher im Feuerstein treffen, wäre ich weiterhin dabei - eine Zeit hat ja bislang niemand genannt :)

Gruss, Keno

Moin,

ich muss höchstwahrscheinlich absagen. Kurzfristige Einladung zu einem Geburtstag.

Sollte ich es doch noch irgendwie dazwischen schaffen, schaue ich rein.

Sorry...

Grüße,
Stephan

Wäre gerne dabei, kann aber am 18. eher gar nicht - Familiennachmittag mit offenem Ende...
Wie wäre es denn ganz unsexy mit Montag oder Dienstag?

Hi,

wie es aussieht sind nur 3 bzw. 4 Leutchen dabei :(
Vielleicht ist der VorweihnachtstermindruckWetterwahnsinn....
eher zuviel!!
Es macht wohl mehr Sinn das Meeting auf das neue Jahr zu legen!!??
z.B. der 29.1.2011!!?? (weitere Vorschläge!....)

schöne Grüße und noch schönere Tage

Klaus

Was auf jeden Fall keinen Sinn macht, sind mehrere Leute, die nebeneinander munter herum "organisieren" und das Treffen An- oder Absagen.

@Tactical Folder: Wenn man so einen Thread startet, macht es schon Sinn, /konkrete/ Angaben zu Ort, Datum, und Uhrzeit zu machen. Und das passt dann entweder, oder nicht. Zur Not gibt es ja noch Umfragen.

So wie das jetzt läuft, weiß jetzt keiner (mich eingeschlossen), was denn nun wann heute passiert (oder nicht) und ob überhaupt jemand kommt (oder nicht).

Bissl frustran.

Keno

Ich würd aufjedenfall auch mal gerne zu einem Treffen kommen, hab aber nur mit Lampen zu tun.

29.1.2011 hört sich gut an

@Tactical Folder: Wenn man so einen Thread startet, macht es schon Sinn, /konkrete/ Angaben zu Ort, Datum, und Uhrzeit zu machen. Und das passt dann entweder, oder nicht. Zur Not gibt es ja noch Umfragen. Keno
Tja, von mir war als Termin der 10.12. vorgeschlagen worden, als Ort das Feuerstein und dann habe ich noch eine Art Umfrage nach einem Ersatztermin gestartet - q.e.d. !!!
Aber wer will sich schon zu Weihnachten streiten - offensichtlich steht ja der 29.1. als neuer Termin im Raum?

Zurück