MF-Treffen Hamburg noch vor Weihnachten?

Moin
Ich versuch auch zu kommen, aber weiss am Wochenende nie so genau wann ich aus der Küche komme ... könnte also etwas später werden.

Bis jetzt sind wir ja doch recht wenige Teilnehmer...bitte noch mal um verbindliche Zu- oder Absagen für kommenden Samstag (29.1.). Schließlich sollten wir besser einen Tisch bestellen, wenn wir doch noch mehr werden sollten...
Ich fange mal an

1

AW: MF-Treffen Hamburg noch vor Weihnachten? [29.1.2011]

Ich bin die Nummer 2.

Wenn wir nur 2 oder 3 Leute sind, dann lohnt es sich meiner Meinung nach nicht und meine Frau will auch unbedingt am Samstagnachmittag zu Ikea.

Tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd so gern kommen, bei einem anderen Termin bin ich bestimmt dabei.
Schade, das es so wenig resonanz gibt.

Ups, ich wollte eigendlich kommen, Chefin weiss auch schon Bescheid, wenn jetzt nicht noch Gäste kommen stünde einem zeitigen Erscheinen nichts im Weg.
Ich habe den Thread leider ein Weilchen ignoriert, da ich davon ausging das da eh nur noch Zusagen eintrudeln.
tja schade, vieleicht ein anderes mal? oder vieleicht doch? Ich werde mal auf dem Heimweg vorbeischauen, vieleicht kommt ja wer...

Gruß
Christian

ok, morgen (29.1.) ist hiermit offiziell gecancelt.
Schade.:(
Jemand Alternativvorschläge?:hehe:

Ok, da der 29.1. somit offiziell gestrichen ist, werde ich das Datum wieder aus der Überschrift nehmen. Es scheint ein unschätzbarer Vorteil zu sein, wenn man in Hamburg nicht das Jahr in die Überschrift einfügt :steirer:

Ähm...
Nur mal so von einem unbeteiligten Mitleser:
Ich kann mich erinnern, dass man Termine früherer Treffen im Feuerstein unter Vorbehalt nach dem Spielplan der Paulianer ausgesucht hat.

Sie haben heute ein Heimspiel, am 12.02. ebenso... - nur mal am Rande angemerkt, falls das für die Terminierung hilfreich sein könnte... :cool:

offizieller Rückrundenspielplan DFB/DFL - Pauli hat an den geraden Spieltagen planmäßig Heimspiel. Spieltage sind oben in der schwarzen Leiste enthalten.

Gruß Andreas

Beim letzten Treffen im Feuerstein bei dem ich anwesend war lief auf der Ecke parallel a) Pauli-Heimspiel, b) Dom und c) Welt-Astra-Tag. Zum Ende und nach dem Spiel gab es in der anderen Ecke vom Lokal einige Gesänge und auf dem Rückweg zur U-Bahn war es recht voll aber Probleme sind keine aufgetreten.

Der Termin steht jedenfalls, wir sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt mindestens 5 Leute. So kann man dann das Spiel gucken UND Messer befummeln. Ich reserviere darüber hinaus schon mal einen Tisch zum Termin des nächsten Schanzenfestes. :p

12.2.2011 16:00 Uhr im Feuerstein St. Pauli.

Ich gehöre eher der Taschenlampen Fraktion an. Kann ich auch kommen? Bringen andere auch ihr Sonnensysteme mit?

Lg.Mr.Mag

Zurück