MF-TREFFEN MAI 2008 WIEN

spydermike

Mitglied
MF-TREFFEN MAI 2008 WIEN
hallo MF freunde

das nächste treffen findet am mittwoch den
07-05-2008
ab 18:00

im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !
siehe auch
www.beerandmore.net

gruß mike

wer kommt und wer nicht bitte um kurzen eintrag im mf forum !

So schnell? Und noch immer so weit weg?

Ich werde dieses treffen evtl. wieder auslassen, gebe aber noch bescheid!

So schnell? Und noch immer so weit weg?

Ich werde dieses treffen evtl. wieder auslassen, gebe aber noch bescheid!

hallo

ja so schnell !!
für walter ist es in dieser woche passend
da sein chef nicht im haus ist !!

schade das du ein visum und den pass brauchst wenn du zum treffen
kommen willst aber in deinem bezirk ein treffen zu machen würde uns
autofahrer zu kamikaze-piloten machen !

gruß mike

hallo

ja so schnell !!
für walter ist es in dieser woche passend
da sein chef nicht im haus ist !!

schade das du ein visum und den pass brauchst wenn du zum treffen
kommen willst aber in deinem bezirk ein treffen zu machen würde uns
autofahrer zu kamikaze-piloten machen !

gruß mike

Ich dachte Walter hat ein Lokal im 10.? Aber ich komme ja wieder, keine Angst!

L.G.,

Joachim

ihr seid nochwach????

ich komme zum treffen, kein dienst und urlaub beginnt erst am 11.
also alles passt. ich fürchte meine 3 neuen stücke (alle aus usa (USN)
werden aber leider noch nicht da sein. dafür komm ich mit dem bike wenn das wetter paßt

ihr seid nochwach????

ich komme zum treffen, kein dienst und urlaub beginnt erst am 11.
also alles passt. ich fürchte meine 3 neuen stücke (alle aus usa (USN)
werden aber leider noch nicht da sein. dafür komm ich mit dem bike wenn das wetter paßt

Morgen ist Feiertag! Die neuen werde ich sicher sehen dürfen

ja walter hätte ein lokal im 10. aber mit dem paken siehts auch nicht so rosig aus und extraraum gibts leider auch keinen !

gruß mike

Ist das ein Park-Treffen, oder ein Messer-Treffen?

Sorry, aber wenn dir die Parkgebühren zu teuer sind, komm doch mit den Öffentlichen, oder kaufe dir ein Schrott-Messer weniger! :D :D :D

Hallo Leute,

Ich komme auch.

Der 10te währe noch näher bei mir und ich will sowieso nicht mit dem Auto fahren.

Ich will Bier trinken !!! :super:

LG. Helmut

Und ja ich bin jetzt ausgeschlafen.

Nett geträumt, gut ausgeschlafen und wieder friedlich? ;)

Dann komme ich auch gerne zum nächsten Treffen, denn ich möchte eine nette Zeit mit euch verbringen.

Schönen Feiertag!

Freue mich schon, diesmal wieder dabei sein zu können. Meine Verkühlung ist vorbei, dafür hustet amethyst - das ist Einteilung.

Habe diesmal sooo viele neue Stücke, daß ich schon fast mit dem Einkaufs-Trolly kommen muß, wenn ich meine Bandscheiben schonen möchte.

Ich bringe diesmal mit:

Ka-Bar´s
Bark River´s
Kizlyar Dolch mit Ätzung
Falkenburger
Kershaw Bump
und ein Handmade mit Balbach-Klinge

bis bald,
dixie-lady

Zuletzt bearbeitet:
Und ich bin auch dabei und freu mich schon drauf. Ich hoffe, daß ich bis dahin meine Erkältung los bin, sonst huste ich Euch was vor. :D

Ich hab auch wieder Einiges mit....

@spydermike: Vielen Dank, daß Du auf meine Terminsituation Rücksicht genommen hast. :super:

gruß
amethyst

Hallo Leute,
bin natürlich wieder mit von der Partie, freue mich auf einen netten Abend!

@richie kannst du bitte deinen Mini -Torx mitnehmen?muss den Clip vom ZT entfernen

@JB Joachim, du Raunzerl, wenn dir das Lokal nicht gefällt, dann schlage bitte eine Alternative vor, die für beide Seiten, Öffis und Autofahrer befriedigend ist.
Fact ist, die Parkscheingebühr und das ewige zeitgerechte rausrennen nervt uns Autofahrer und ich persönlich fahre lieber gemütlich in meiner Karre als mit den Öffis, und bei manchen von uns wäre das auch gar nicht möglich wegen der langen Wegstrecken!
Na dann lass dir mal was einfallen.
Grüsse an Alle
Geri

@JB Joachim, du Raunzerl, wenn dir das Lokal nicht gefällt, dann schlage bitte eine Alternative vor, die für beide Seiten, Öffis und Autofahrer befriedigend ist.
Fact ist, die Parkscheingebühr und das ewige zeitgerechte rausrennen nervt uns Autofahrer und ich persönlich fahre lieber gemütlich in meiner Karre als mit den Öffis, und bei manchen von uns wäre das auch gar nicht möglich wegen der langen Wegstrecken!
Na dann lass dir mal was einfallen.
Grüsse an Alle
Geri

Geri, lass mich doch jammern!!! :D Ich komme ja beim nächsten mal wieder. Und nein, ich diskutiere jetzt nicht, ich sage auch nicht, daß man als Autofahrer auch Nachteile in Kauf nehmen muß! :steirer:

Grüß Euch!

Nach mehrfachem Fernbleiben werde ich diesmal (unvorhersehbare Katastrophen ausgenommen) wieder mit dabei sein.

Liebe Grüße!
Karl

Bullit kommt, das freut mich sehr; wenn jetzt auch noch Köpi seine Teilnahme bestätigt, dann werde ich endlich meine "Altlasten" los :steirer:

Zurück