crashlander
Premium Mitglied
Schön wars ! Mit zwölf Teilnehmern war das für N eine recht große Runde. Bei schönem Wetter konnten wir draußen sitzen und den Abend samt Messern genießen. Danke an Alle fürs Kommen und Messer mitbringen und natürlich an madalex, der mich per Tiefflieger von München mitgenommen hat 
Es war eine sehr große Auswahl an schönen Messern zu sehen, viele Productions aber auch schönes Handgemachtes. Besonders aufgefallen sind mir das Hennicke-Klappmesser mit Korkenzieher (der mit ohne Seele
), das BM Skirmish mit goldfarbenem Griff (sehr schick) und die Darrel Ralph Designs, die Pitter mitgebracht hat. Bei denen kommt die Halbautomatik wirklich gut.
Pitter war glaube ich der einzige, der ein Photo geschossen hat, wenn sein Internet wieder geht, stellt er vielleicht noch was rein.
Es war eine sehr große Auswahl an schönen Messern zu sehen, viele Productions aber auch schönes Handgemachtes. Besonders aufgefallen sind mir das Hennicke-Klappmesser mit Korkenzieher (der mit ohne Seele
Pitter war glaube ich der einzige, der ein Photo geschossen hat, wenn sein Internet wieder geht, stellt er vielleicht noch was rein.
Zuletzt bearbeitet: