MF Treffen Nürnberg

Termine für MF Treffen Nürnberg

• Umfrageteilnehmer
    4

keyplus88

Mitglied
Mal so in den virtuellen Raum hineingefragt:
"Besteht Interesse an einem Treffen in Nürnberg, bevor der Weihnachtsrummel losgeht?"

Die oben aufgeführten Termine sind eher willkürlich gewählt...

Zuletzt bearbeitet:
Gern, aber der 31.10. ist für mich keine Option.

Ach Du Kacke, das ist ja H@lloween!
O.K. Ignorieren bitte.

An dem Abend trag ich keine Messer durch die Innenstadt spazieren.
Nach einer halben Stunde mit dem Gesicht auf dem Asphalt beurteilt man manches im Leben anders...

Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht ja bisher wieder mal nach einer recht intimen Veranstaltung aus. :D

Noch jemand Interesse?

P.S.: Denn diesmal kann als sicher angesehen werden, dass El Cheffe endlich alles über das Forumsmesser 2016 ausplaudert...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Das klappbare Fixed , mit glattem Wellenschliff und spitzer Tantoklinge? :haemisch:

Genau. Das mit der Zweihand-Wave...:steirer:

Die Nummer des BKA-Feststellungsbeschieds wird auf die Griffschale graviert, wohingegen auf den Klingenspiegel der erbauliche Sinnspruch
"Mörder mach isch Messer!" in Fraktur gelasert werden wird.
Schöne Grüße nach Berlin...

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich haben die so einen großen Tisch ... :eek:

Für wen? Für uns, oder für die Messer. Ich mein, nicht dass ich was neues hab, ich bring halt die üblichen Flipperrollen mit und jammer, dass es sowas zu selten gibt. Iss ja bekannt, mein Gejammer und die Rollen.

Dann rollt ihr auch mal schön Jungs, damit da mal was auf dem Tisch liegt, was mich überrascht ;)

Praktische Bausparerteile dürfen auch gerne zu Hause bleiben :D

Pitter

Scheisse, da hab ich was verbockt :( Das Treffen hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Vorhin wollte ich Plätze reservieren, aber das Südlich ist am Samstag komplett belegt.

Verschieben? Oder in ne andere Kneipe? Kennt jemand was passendes?

Ich versuch hier mit zu lesen, habe aber bis Freitag wenig Möglichkeiten, im Netz rumzumachen.

Oberpeinlich
Pitter

Zurück