MF-Treffen Olchinger Messertage

Bescheidene Anfrage: Findet das Treffen nun statt oder nicht ?

Wenn ja: Wo ? und Wann (19:00 noch aktuell) ?

gruß
amethyst

Natürlich findet es statt. Nachdem die Pforten des KOMs um 18:00 schließen werde ich die Uhrzeit zum Anschluß vorverlegen.
Genaueres zur Lokalität morgen.

Stammtisch im Cantina ab 18:00 Uhr

Ich habe 12-15 Plätze reserviert.
Das Cantina ist direkt neben den Räumlichkeiten der Messertage.

Noch Fragen? :ahaa:

Bitte Anschauungsmaterial nicht vergessen.

So nah und doch so fern...

Bin äußerst kurzfristig in eine andere Dienstgruppe beordert worden, um dort jemanden zu ersetzen. Daraus ergibt sich, dass ich am 09. abends in der Schicht bin. Da es mit Freizeit momentan schlecht aussieht, befürchte ich, dass es nix wird mit kennenlernen und rumleuchten..

Danke DISCHN fürs organisieren. Schade, daß es so wenig Anklang gefunden hat:( War trotzdem eine schöne Runde.

Danke DISCHN fürs organisieren. Schade, daß es so wenig Anklang gefunden hat:( War trotzdem eine schöne Runde.

Danke, ex Vento, klasse sich endlich mal mit Leuten zu unterhalten die verstehen wovon man spricht und schön deine wahnsinns Surefireorgelpfeifen mal in Live zu sehen :steirer:, gerne wieder und Danke auch an Dixie Ladie, Amethyst, Venediger ,die uns klasse Messer gezeigt haben :super: und Faktor X mit chicen Lampen fürs kommen. Ebenfalls Danke an Erwin Schneller für die Unterstützung sowie Grinsefalle und Pitter fürs Entschuldigen . Kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Übrigens der Messergriff den ihr als Mooreiche eingeschätzt habt war nur Wenge. :ahaa:

Den Venediger dürfen wir wohl nach unserer 3.000 Lumen Lightshow am Amperufer öfter in der Lampenecke wiederfinden. :D

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen im Ober-, Niederbayerischen Raum. ;)
Viele Grüße
Stefan

War ganz lustig die Amper zu beleuchten. 1-2 unaufmerksame Autofahrer werden sich auch was gedacht haben geschweige denn die leute in der Bar :).

Bis dann Martin

servus
Bin wider gut gelandet.
Habe fein im Auto mit Daune geschlafen.:super:
Echt nette Runde gewesen, und die schon fast- Lasershow am Wasser wird mir gut im Geldbeutel weh tun. Die Lampen waren der wahnsinn.

Könnte mir gut ein Treffen mal in Land Salzburg vorstellen.
Lg Gerald

Wir sind auch heute wieder gut in Wien gelandet. War ein echt netter Abend und schön Euch kennenzulernen/mal wieder mit Euch zu plaudern. :super:

Schade, dass wir wegen unseres frühen Rückfluges schon so bald wegmussten. :(

@Dischn: Danke für die Organisation. :super:

Gruß
amethyst

Zurück