MFODT 2012

...

Wenn ich mich aber nicht irre, haben doch der liebe Neo und das Rheinland durchaus gewisse Gemeinsamkeiten :congratulatory:
...

Das nehm ich jetzt aber als Dickes Kompliment!! Und natürlich nehm ich Deine Nachhilfe an und freue mich schon aufs nächste Jahr!!!
das wird wieder interessant und lustig- Schwenker hin, Schwenker her!:)))

Gruß Neo

Hallo Jungs,

auch von mir kommt noch ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden und natürlich speziell an Kanji.
In schlüssiger Folge meiner Verschlafenheit / deutlichen Mattigkeit, speziell am Samstagvormittag, die sich
irgendwie auch noch bis heute gehalten hat, natürlich etwas später als von den anderen "üblichen Verdächtigen". :irre:
Das ist doch eigentlich eine passende Bezeichnung für die MFODT-Truppe, oder ? ;) Auch wenn dazu einige Ordnungshüter gehören.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Traditionsveranstaltung im Kanji-Wood.
Werde mich auch bemühen ausdauernder wach zu sein. ;)

Macht´s gut !!

Martin

"Übliche Verdächtige " triffts aber echt auf den Punkt!!!!!!!

Gruß neo

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte aber seit der letztem Anspielung von Pitter auf Rossel-Gourmets mögliche Tätigkeit als "Stripper" längere Zeit großes Kopfkino. Gott sei Dank konnte mir ein guter Therapeut in wenigen Sitzungen helfen....

Keinen Therapeuten brauchte ich allerdings um die vielen Eindrücke vom MFODT zu verkraften: Alles war positiv und super!

Vielen Dank für die schönen Stunden an alle Teilnehmer von nah und fern.
Extra Dank und großes Lob für unseren lieben Gastgeber Kanji.

Freue mich schon auf das nächste Jahr. Dann vielleicht mit einer "Rossel Gourmet Stripeinlage" als Liveact?! (Jetzt beginnt wieder das Kopfkino...schnell ab zum Therapeuten).

Grüße aus dem Saarland

Oldknife/Peter

Jetzt fehlt nur noch die Veröffentlichung der Bilder... sobald Pitter sich an seinen Duschbildern sattgesehen hat. :steirer:

Bis denne!
Frank

Dann vielleicht mit einer "Rossel Gourmet Stripeinlage" als Liveact?! (Jetzt beginnt wieder das Kopfkino...schnell ab zum Therapeuten).

Sorry Leute, kommt mal wieder runter. Das ist ein anständiges Treffen anständiger Leute. Nackig gibts nur unter der Dusche. Alleine wohlgemerkt. Was soll denn Mutti von uns denken.,

Jetzt fehlt nur noch die Veröffentlichung der Bilder... sobald Pitter sich an seinen Duschbildern sattgesehen hat. :steirer:

Frank, ich weiß nicht, wies Dir geht, aber ich erlebe mich täglich unter der Dusche. So spannend ist das also nicht für mich. Falls es das für Dich ist, mache ich mir ernsthaft Gedanken :steirer:

Bilder sind oben: http://www.messerforum.net/_bildarchiv/MFODT12/index.htm

Und sorry Leuts, Bildchen mit halbnackigen Admins drauf, sind gelöscht. Ich heiß doch nicht Sarkozy oder Putin :D

Pitter

Schöne Bilder, Danke !

Es ist echt schade, dass wir nicht konnten.
Jetzt freuen wir uns einfach schon auf das MFODT 2013 und auf die Treffen in Trier, die ja sicher noch kommen werden ;D.

Aber auch endlich eine gute Nachricht, die Lilly scheint es geschafft zu haben. Wir hatten lange gebangt, ob sie durchkommt, aber seit heute darf sie wieder laufen und sucht schon die versteckten Stöckchen und Bällchen :D.

Grüße
Jenni

Jaaa .... ich sehe Bilder .... kannst echt gut fotografieren, Frank, vielen Dank!

Hallo,

Hier kommen die Fundsachen des mfodt

1x klapphocker

1x blaue fleecejacke

Die Besitzer sollen sich einach bei mir melden.

So, dann mal verspätet dankeschön für das tolle Wochenende, ich hab wieder viel lernen können, allerdings eine Frage stellt sich mir bzw. dem Almi doch noch: Wie kommt das Kamel eigentlich wieder von der Mauer WEG??

Zurück