MFODT 2012

Auch wenn ich wie eigentlich immer mal wieder nur von Freitag auf Samstag dabei sein konnte und schon auf der Hinfahrt meine Pkw-Antenne eingebüßt hab, hats doch wieder echt viel Spaß gemacht und die Messer rückten fasst schon in den Hintergrund.
Ausdrücklichen Dank auch erneut an Kanji, daß er und seine Familie das Ganze möglich macht!!!!!!!!!!!!!

Gruß Neo
PS:Hoffe, daß ich mir irgendwo die Fotos anschauen kann.....
 
Wir sind auch wieder heil nach Hause gekommen. Schon ausgeladen und angefangen wieder ein zu laden ...:haemisch:
War echt schön mit euch "verrückten" ;) , (oder wie "Tommes" sagen würde: mit der krassen Herde !) auch daß es bei mir eindlich mal wieder geklappt hat.
 
Auch wieder da.
Schwenker (also alle drei Schwenker: der, der schwenkt, das, worauf geschwenkt wird und das, was man schwenkt), Klo und Dusche ok!

Pitter
 
.....also alle drei Schwenker: der, der schwenkt, das, worauf geschwenkt wird und das, was man schwenkt...
Na siehste kuck....dann hast du dir ja was merken können und was gelernt. Was dir das für dein weiteres Leben bringt -(???)- keine Ahnung, aber das Wochenende war mal wieder nich für die Katz:p:lach:



Da ichs weniger weit hatte als die meisten anderen, war das nachhaus kommen ja kein Thema. Ausrüstung ist schon nachbereitet. Die nächste Tour kommt ja schon in kürze.

War mal wieder ein tolles WE mit euch allen. Neue Gesichter gabs auch kennen zu lernen.

@Almi und Cheez: cool dass ihr kommen konntet. :super:

Ich für mein´ Teil fang dann schon mal mit der Vorfreude auf nächstes Jahr an.:hehe::loyal:

@Kanji: wie immer merci für die ganze lustige Fete.....
 
Na siehste kuck....dann hast du dir ja was merken können und was gelernt.
  • Kein aufgetautes Lamm halbgegart essen :jammer:
  • Menschen könne in erstaunlich kleinen Zelten schlafen
  • Ein Küche passt notfalls auch in einen Flaschenbehälter
  • Man kann IGs hier abonnieren und sieht dann, was da passiert!



War mal wieder ein tolles WE mit euch allen. Neue Gesichter gabs auch kennen zu lernen.

@Almi und Cheez: cool dass ihr kommen konntet. :super:

Ich für mein´ Teil fang dann schon mal mit der Vorfreude auf nächstes Jahr an.:hehe::loyal:
Jo, ich freu mih auch schon aufs nächste Jahr und immer über neue Gescihter (und neue Messer zum kucken):super:
 
Servus zusammen!

Ich war ja schon am frühen Abend des Samstages wieder daheim und roch nach körperlicher Aufbereitung wieder annehmbar.

Es war (wie immer) ein tolles und ereignisreiches Wochenende mit neuen und alten/Pardonnez-moi mit bereits bekannten Gesichtern natürlich!
Die saarländischen Esskultur wurde im Frankenland angenommen und grammatikalisch korrekt aufbereitet. Weiter wurde die französische mit den Merguez und Harissa auch gerne genommen, was mit als Grenzgänger sehr freute.

Und auch ich kann jetzt nachvollziehen, warum rosa Watte brennt :hehe::hehe:

Ein herzliches Dankeschön an Kanji, weil er wie jedes Jahr wieder, uns ein überaus angenehmes Ambiente vorbereitete und die Logistik dazu stellte. Mir geht es hier wie Tommes, denn auch ich freue mich wieder aufs nächste Jahr.

Aber dieses Jahr können wir hoffentlich wieder einen Herbsttreff, wo auch immer, in der Art des Schnitzelabends wiederholen und Trier steht ja auch noch an.

Machts gut Männer!

Erik
 
Auch von mir vielen Dank an Dominik! Das war wieder klasse! :super:
Keno und ich sind gut nach H gekommen und ich habe ihn 5 Minuten vor seiner nächsten Mitfahrgelegenheit nach HH am Treffpunkt abgesetzt. Hoffentlich hats geklappt.

Ansonsten hats Spaß gemacht wie immer und ein paar haben wollen-Würmer haben sich festgesetzt. :D

Wenn nichts dazwischenkommt, lade ich die Bilder moregen Abend auf den FTP. Von dort könnt Ihr Euch das Paket runterladen und Pitter kann sie dann (nach vorheriger Durchsicht :hehe:) in die Treffenbildersammling stellen.

Falls jemand nicht öffenlich gesehen werden möchte: bitte bescheidsagen.

Bis denne!
Frank
 
Hey!:D

Wir sind auch gut durch den Regen gekommen!

Hat Spaß gemacht, Mini-Me ist schwer angefixt....Gut gemacht!:super:

Danke an Kanji für die Org. und die damit vebundenen Mühe, an Erik für die lecker Wurst, und alle Beteiligten für den schmerzfeien Spaß.

We'll be back!

Pit und Tobias:D
 
Moin,

Bin auch gut wieder angekommmen.

Danke an Frank für die Mitfahrgelegenheit, an kanji für die ganze Arbeit, Zelt und Kaffee (danke auch an die anderen Kaffee- und Kippenspender)!:super:

Ich freue mich auf's nächste Mal :)

Keno
 
Hallo,

da nun auch die Weitangereisten wieder gut zu Hause angekommen sind, sag ich auch mal was ;)

Der Wald hat fast wieder Normalzustand erreicht.
Meine Zelte sind verstaut, die Pavillons sind noch am Trocknen, morgen schaffe ich noch die Bierzeltgarnituren zurück, dann ist wieder alles bereit für 2013.


Danke Jungs das ihr nach nach 11 Jahren (ölf in Buchstaben) noch immer in die saarländische Pampa kommt. Ohne euch gäbe es kein MFODT, wenn da nicht Neo und Tiddy vor langer Zeit gestippelt (wie das im Saarland heisst) hätten, gäbe kein Treffen im Wald.
Ausserdem gab es dieses Jahr endlich einen Duschvorhang:cover:

Wetter hin Wetter her, dieses Jahr kommt in der Best of Liste meiner MFODT auf jeden Fall unter die ersten drei Plätze.

MFODT 2012 ist vorbei ;(

aber es gibt ja noch Fotos ;)

und 2013 gibt es ein neues MFODT:D
 
Schade, das wir dieses Jahr nicht kommen konnten, aber zum Glück gehts 2013 ja weiter :D.

Grüße Jenni
 
Auch wenn wir nur am Samstag da waren, schön wars, danke Kanji.:super:

Da fährt man gerne mal knapp 500 KM hin und zurück.

Gruß
Iron0808
 
Die Bilder vom Treffen befinden sich seit 2 Minuten auf dem FTP-Server vom MF. Pitter muß Sie jetzt nur noch präsentieren.
Eine Auswahl habe ich nicht getroffen, es ist der komplette Klumpatsch. Entgegen meiner Gewohnheit ist es diesmal ein zip- und kein tar.bz2-Archiv. :steirer: Ich werde weich.

Ein Tip:
Guckt die Melonen-Cutting-Tests auch im Schnelldurchlauf an: Poesie in Bewegung!
Albert, Peter, Wotan, Mario: Gut gemacht! :super:

Bis denne!
Frank
 
.... Ohne euch gäbe es kein MFODT, wenn da nicht Neo und Tiddy vor langer Zeit gestippelt (wie das im Saarland heisst) hätten, gäbe kein Treffen im Wald.
...

"gestippelt" ? Was ist das schon wieder für eine saarländische Schweinerei? Hat das was mit diesem komischen "Schwenker" zu tun?:D:hehe::steirer:

Was auch immer es ist, wir haben es sicherlich gerne gemacht, wenn sowas wie das MFOT dabei rausgekommen ist:))))

Gruß Neo
 
Schönen guten Abend!

"Stippeln" bedeutet, wenn man einer bekannten Internet-Suchmaschine Glauben schenken darf, gemäß dem rheinischen Institut für Landeskunde und Regionalgeschichte eine andere Person zu ärgern bzw. zu provozieren.

Ich als praktizierender Saarländer verwahre mich in jeglicher Art und Weise dagegen, dass ein Stippler etwas mit einem Schwenker (egal welche der drei Bedeutungen) zu tun hat.

Wenn ich mich aber nicht irre, haben doch der liebe Neo und das Rheinland durchaus gewisse Gemeinsamkeiten :congratulatory:

Auch muss ich ihm in einem Punkt sogar Recht geben, eine der Bedeutungen des Schwenkers ist eine Schweinerei, wenn auch eine äußerst leckere Variante.

Ich werde aber gerne beim nächsten MFODT mit Neo eine genaue Klärung herbeiführen. Hierbei werden mir eine leckere Gerstenkaltschale saarländischer Brauart und verschärfte fränzösische Grillwürste durchaus Hilfe leisten.

Ich hoffe doch, dass Neo auf meine Nachhilfe eingeht!

Einen schönen Abend noch!

Erik/Schwenker!!!/Stippler???
 
@ Pitter: Strippeln möchte ich uns doch wohl lieber ersparen und wenns auch nur in der Outdoordusche wäre, aber da ist
bestimmt eh kein Platz mehr frei!

Freut mich sehr, wenn die Box Dir gefällt!

Erik
 
Hallo Jungs,

auch von mir kommt noch ein herzliches Dankeschön an alle Anwesenden und natürlich speziell an Kanji.
In schlüssiger Folge meiner Verschlafenheit / deutlichen Mattigkeit, speziell am Samstagvormittag, die sich
irgendwie auch noch bis heute gehalten hat, natürlich etwas später als von den anderen "üblichen Verdächtigen". :irre:
Das ist doch eigentlich eine passende Bezeichnung für die MFODT-Truppe, oder ? ;) Auch wenn dazu einige Ordnungshüter gehören.

Ich freue mich auch schon auf die nächste Traditionsveranstaltung im Kanji-Wood.
Werde mich auch bemühen ausdauernder wach zu sein. ;)

Macht´s gut !!

Martin
 
Back