MFODT 2014

Wenn! Du das Teil mitbringst und mir Gänsehaut damit machst geht der Single Malt auf mich...
so ab 02.00 dacht ich wär ne gute Zeit....:D:glgl:

Pit

So Jungs,

noch eine Woche - dann hoffen wir mal auf gutes Wetter - durchwachsenes Wetter hatten wir in den letzten Jahren genug ;)

Ansonsten müssen die Herren in den Kilts wieder auf der Wiese tanzen und die Wolken verschrecken ...

(Aber ich pack schonmal die Regensachen ein)

Ich habe beschlossen, dieses Jahr die Kiltparias zu unterstützen. :hehe:
Wo habe ich nur mein Tütü gelassen...

Bis denne!
Frank

Frank, so lange Du uns nicht den sterbenden Schwan tanzt ist ja alles gut :steirer:

Nimmt man dafür nicht traditionell eine 88 mm Langrohr?

Nein, da nimmt man Kiltträger, füttert sie mit taktischem sucuk und stellt sie dann oben auf den Hügel.
Die Steigwinde verscheuchen dann die Wolken.
Und die Gerüche verscheuchen dann das Wild. Oder wars die Lautstärke - ach egal.

Wichtig ist es, die Zelte der betroffenen ordentlich zu verankern, sonst haben wir am nächsten Tag Zeppelintreffen ...

... - dann hoffen wir mal auf gutes Wetter - durchwachsenes Wetter hatten wir in den letzten Jahren genug ;)

Naja, unsere amerikanischen Freunde sagen uns genau DAS voraus - und die müssen es wissen, den dieses Wetter ging bei denen ja schon durch … :glgl:

Aber dafür soll's am Samstag "Licht" regnen :staun: - die Spannung steigt!

Und nicht nur deswegen, allein das Défilé von Kilts, Tütüs, Dudelsäcken, Flugzeuglandescheinwerfern, Hauptstadtvertretern etc. wird wahrscheinlich wieder unauslöschliche Erinnerungen hinterlassen …

Greetz

Virgil

Wetter Wetter Kilts Kilts Wetter Wetter.......

Mensch sacht ma....MFODT....Messertreffen!

Nich Treffen der modebewussten schottischen Hobbymeteorologen mit Flatulenz:staun::staun::staun:

Das wäre dann eigentlich auch das TMSHF.

MFODT....Messertreffen!

Nö!

Outdoortreffen von Mitgliedern des Messerforums.

Und bei "Outdoor" ist der alles bestimmende Faktor das Wetter......was dann in direktem Zusammenhang mit der (hoffentlich richtigen) Wahl des Beinkleids zusammenhängt.

Bei "Treffen" ist der alles bestimmende Faktor die Verpflegung... sowohl feststofflich wie flüssig ..... und da hängt dann auch direkt die Verdauung mit dran.

Dass bei einer Zusammenkunft von Mitgliedern des Messerforums "Messer" anwesend sein werde, ist doch in etwa so wahrscheinlich wie die Kollekte in der Kirche.:cool: ............................. ..................:steirer:;)

Mal was anderes:
Da ich noch nicht weiß ob ich mit Sohn oder Sohn und Tochter aufschlage stelle ich mich darauf ein, mit dem eigenen Auto anzureisen.

Ist jemand an einer Mitfahrgelegenheit interessiert?

Ich fahre komplett über die A9 .... also Erfurt, Frankfurt Main und Wiesbaden.
Ein Schlenker ab Höhe Gera auf die A6 wäre machbar, wenn z.B. ein Nürnberger dazusteigen möchte.

Es geht in Berlin Freitagfrüh los und ich werde am Sonntag in aller Ruhe die Rückreise antreten.

Gruß
chamenos

Sawaddee Krab aus Thailand ,
eins ist klar, ich komme!!! Wenn ich Montag wieder in Berlin in Amt und Würden bin sollte die Berliner Abordnung mal die Köpfe zusammenstecken.

Greetz Excalibur-San😜

Flori, wolltest Du nicht bei Reinhard mitfahren?

Letztes Jahr haben wir mein Auto genommen, da Reinhards Töfftöff mal eben gute 4 Liter/100km mehr schluckt;)

Soweit ich mich entsinnen kann, stehen 3 Plätze zur Verfügung. Du, ich und Dein Sohn?

Jipp... nur hat "Tochter groß" gerade beschlossen ihre 4-monatige Türkei-Tour abzubrechen, damit sie bei Peters Geburtstag dabei sein kann.
Und wenn sie einen passenden Flug bekommt, dann will sie auch mit aufs MFODT.

Nix genaues weiß man also nicht.... und ich dachte, dann ist das eine "planbare und verbindliche" Nummer, wenn ihr beide zusammen fahrt und ich halt mit dem eigenen Auto anreise.

Andersrum: wenn Tochter es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft, dann könnt ihr beide natürlich bei mir mitfahren.

Ist ein Volvo V40 Kombi.... da passen wir zu viert locker rein..... zu fünft mit Gepäck ist das aber eher suboptimal.

Ich weiß halt frühestens am Mittwoch ob und wenn, dann wie.:rolleyes:

Wenn jetzt natürlich unser Thailand-Urlauber verkündet, dass sein Auto problemlos auch noch Tochter groß verstaut bekommt...... dann halt der "Reinharder".

Nur ist BigR gerade nicht jederzeit erreichbar..... und die liebe Tochter hockt auf irgendeiner anatolischen Bio-Gemüse-Farm ohne Internet und hat letzte Woche ihr Handy geschrottet:irre:

Einfach ist langweilig:D

Gruß
chamenos

Mann, habt Ihr alle Platz in Euren Öfen!
Da kann ich mit meinem 2sitzigen, cabriolitischen Sportflitzer nicht mithalten. :)

Bis denne!
Frank

Frank, wenn Du die 2 vollen Europaletten ablädst, dann hast Du auch mehr Platz für Passanten ... :D

le.freak schrieb:
dann hast Du auch mehr Platz für Passanten ...
Die können sich an die Kardanwelle klammern. Müßte sowieso mal wieder geschmiert werden.

Man liest hier überhaupt kein philosophischen Ergüsse vom Chef mehr. Ist ER unpäßlich? ;)

Bis denne!
Frank

Zurück