MFODT 2015

da ja im Saarland Feiertag ist, wenn ihr was vergessen habt oder noch was braucht, bis 10:00 Uhr könnt ihr mich morgen früh sicherlich noch erreichen.
 
Hallo zusammen!

War das mal wieder so richtig geil!!!

Am Freitag etwas lauschig, aber nicht minder lustig, begonnen. Am Samstag in etwas größerer Runde weiter festiert. Das Wetter konnte uns nichts anhaben, hatte ja auch einen neuen Tarnponcho mit klasse Muster an..........
Und an beiden Tagen wieder alte Bekannte, die mittlerweile zu guten Freunden geworden sind, getroffen.

Einige sehr gute Tauschgeschäfte gemacht, ein absolut vorzügliches Pulled Porc wegschnabuliert und mich köstlich amüsiert.
Ein Event, welches für mich niemals aus dem jährlichen Kalender wegzudenken ist.

Was will man mehr? Absolut nichts!

Aber wir alle müssen sehr dankbar für die Bereitschaft von Kanji und seiner Familie sein, uns jedes Jahr aufs Neue ein solch geiles Treffen zu ermöglichen. Meinen Dank und meinen Respekt!

Und eins ist sicher: nächstes Jahr bin ich wieder dabei mit rosa Flûtestüte, vielen Merguez und den weiteren Dingen, die ich besorgen kann.

Erik
 
Zuhause!:)

Ich werd nie wieder was eigenes zum Essen mitbringen....boah das Sach aus dem Topf war lecker!
Merguez sind übrigens immer noch gut gekühlt angekommen.:super:

Das Gerber hab ich feierlich dem Sohn als Vor-Geburtsgeschenk überreicht. Er sollte eh mal ein eigenes Tool haben.
Hat sich auf seine ruhige Art sehr gefreut; gut gemacht Erik!

Danke an alle, war wieder Top!

Pit


P.S. Die, die am längsten getagt haben waren heute wieder die ersten am Tisch...:hehe::lach:
 
Hallo,

der Wald sieht fast wieder aus wie vorher.
Bin grade dabei das Restzeug zu verstauen. Zelt hängt in der Garage zum Trocknen, war halt ein wenig feucht. Aber es heißt ja auch "Outdoor" Treff.

Nochmal für diejenigen die nicht da waren - ätsch ihr habt was verpasst

Danke an alle die auch beim 14. MFODT anwesend waren - ihr seid klasse.
Ein extra Dank an le.freak und Messerjocke2000 - euer pulled porc mit Krautsalat war absolute Spitze:super:

Danke auch an die Firmen Böker, OberlandArms und Otter die das MFODT seit Jahren mit kleinen Merchandisezugaben unterstützen.


Hoffen wir fürs 15. MFODT im Jahr 2016 mal auf etwas besseres Wetter, aber wir können das auch im Regen.
 
Ich bin dank Stauhopping nach 8 h zuhause angekommen.

Die Runde war diesmal klein aber fein! :super:

Vielen Dank an
- Dominik für die Einladung und wie üblich perfekte Organisation
- Erik und Pit für die Carepakete
- Christoph und Kilian für das hervorragende Pulled Pork + Cole Slaw. Was man mit so einem Dutch Oven alles machen kann....:super:

Eine positive Seite hatten die kleine Runde und das durchwachsene Wetter: die Schlumpflatrine wurde diesmal nicht zum Gärbottich. :haemisch:

Photos folgen...


Bis denne!
Frank
 
Hallo Kanji,
Wieder einmal ein interessantes und leckeres Outdoor Treffen. Der Regen konnte gegen dieses vorzügliche Pulled Porc nicht ankommen. Und die anschließenden bösen, warmen Winde :hehe: haben die Kälte vergessen gemacht. Danke dir und deiner Familie für die tolle Organisation.

Die Bilder habe ich dir an die E-Mail-Adresse deiner Webseite geschickt. Wenn du dein Zelt wieder getrocknet und verpackt hast, dann kannst du sie ins Forum stellen.

Beste Grüße
Artur
 
Hallo zusammen!

War wieder ein absolut geiles Treffen, wenn auch diesmal etwas dünn besucht. Aber dafür kann ich mir die Namen jetzt merken.:confused:

Vielen Dank an unsere Outdoor-Köche für das Dutch Oven Menue, an die Kaffeekocher (die mir morgens auf die Beine geholfen haben) und natürlich an Kanji und Familie für die super Betreuung und die Organisation .:super::super:

Freue mich schon auf das nächste Treffen und darauf, den einen oder anderen bei eienm Messer Event oder wo auch immer wiederzusehen.

Viele Grüße aus der Pfalz

Allmi
 
Nochmal für diejenigen die nicht da waren - ätsch ihr habt was verpasst
:D


Das Wetter konnte uns nichts anhaben, hatte ja auch einen neuen Tarnponcho mit klasse Muster an..........
Bei dem Muster brauchte man auch im Wald die Sonnenbrille...

Vielen Dank an unsere Outdoor-Köche für das Dutch Oven Menue,
Das Menü für nächstes Jahr ist schon in Planung, Platz ist ja in Le.Freaks Dutch Oven reichlich, der war mit der einen Schweineschulter noch nicht am Limit...

Ich habe die Auszeit im ostfranzösischen:teuflisch Wald wieder sehr genossen!
Niveau ab Freitag im freien Fall, gutes Essen (es soll sogar jemand grünen Salat mitgebracht haben), normale Leute, viel Lachen, reichlich Stahl zum begrabbeln

Vielen Dank Kanji und Familie, dass ihr uns Jahr um Jahr ertragt!

Mein besonderer Dank geht an Jenni und Lothar für das Verlosen des STK 1 :applause:
Ich war eben schon im Garten, überlegen, wo die Wurfscheibe hinkommt.

Die Anderen können ja schon mal auswürfeln, wer sich den Apfel auf den Kopf legt nächstes Jahr, bis dahin hab ich das mit dem Messerwerfen dann auchdrauf...
 
Apfel auf den Kopf? Da hätte ich auch noch einen Beitrag, ganz ohne Messer. Ist näher am Original.

Jungs - Danke, Danke, Danke, hat mich alles sehr gefreut, bin gespannt auf das nächste Mal. Mein besonderes Lob gilt dem Gastgeber und den Waldköchen.

Grüße Ein-L-Almi
 
Leute, ich bin schon deprimiert genug, daß ich nicht kommen konnte .......:blue:
Aber mit einem nur auf 3Zyl. laufenden 4Zyl. Motorrad und Erkältung ging das absolut nicht ! ! :(

Stellt wenigsten ein paar Bilder ein ! :hmpf:
 
MFODT14_002.JPG MFODT14_010.jpg MFODT14_009.JPG
MFODT14_008.jpg MFODT14_007.jpg MFODT14_006.jpg
MFODT14_005.jpg MFODT14_004.jpg MFODT14_003.jpg MFODT14_011.jpg
 
Was heißt hier das wars....?????

Ich sehe super viele Gesichter hochgestellter Personen. Also zumindest wenns nach meinem Ranking geht..:super::super:
Da musst du schreiben...TADAAAAAA!!!!! Ich präsentiere.

Merci Frank. So konnte ich zumindest an ein paar Augenblicken teilnehmen.
2016 denn wieder mit meinem Gesicht auf den Bildern.:super:


PS: direkt unter den ersten Bilder sind aber zwei die sich in all den Jahren unverändert wiederholen. Freak mit Becher in der Hand vor der Hütte. Das is ne Aufnahme die könnt man langsam mal in Öl pinseln.:hehe:
 
Back