MFODT 2016

Man sieht aber schon wo der Schwerpunkt (!lol) liegt....satte Männer sind ungefährlich...
Nächstes Mal ein trockenes Brot und 20 Kerle mit Schneidwaren?:argw::lach:

Mein persönliches Fazit: Weniger Bauch und mehr Sonne für die Waden 2017....:glgl:

Wie was weniger Bauch???

Hör auf mit dem Quatsch, andererseits......

Nee, im Ernst, vielen Dank für das Hochladen der Bilder mit der rosa taktischen Flûtes-Tüte für die Ewigkeit!

Erik

Für nextes Jahr habe ich schon eine kulinarische Idee ... :rolleyes: Mal drüber nachdenken....

Es wäre aber nett, wenn nextesmal ein paar mehr Leute was in Pits Box tun. Wir kochen gerne für Euch und sind nicht knausrig, aber gute Zutaten - speziell Fleisch - kostet ein bißchen.
Beispiel: Für die 2 DOs Schichtfleisch, die ich vor 3 (?) Jahren gemacht habe, habe ich 130 € beim Schlachter gelassen. Dazu ca. 20 für den Rest macht 150 €. Einige haben großzügig in die Box geworfen (ich weiß, wer! :super:) und sogar nachgefragt ob ich hinkomme, andere haben gemampft und das wars.
Wenn was überbleiben sollte, gehts sowieso in Kanjis Sparbüchse. Das ist übrigens eine meiner ersten Amtshandlungen nach Ankunft, da was reinzuwerfen. :)

Bis denne!
Frank

Das wurde wohl nicht angenommen weil das nicht breit genug kundgetan wurde...
Die Idee war das unter allen Köchen gerecht aufzuteilen...um komplette Kostenerstattung geht's nicht, das kann bei den Mengen von den paar Leuten eh nicht gestemmt werden.:cool:
Danke für den Inhalt der Box, teilen wäre unsinnig gewesen, das hat dann Kanji für's Schei..., äh, Dixi-Klo bekommen.:super:

Also wenn ich die Fotos sehe wird mir schon irgendwie schwummerig .... was waren das noch für gute alte Zeiten mit Koks und Nutten sponsored by El Cheffe[SUP] TM [/SUP]und heute sitzen dort ein paar alte Männer die das Essen so lange durchkochen müssen, dass das mit den guten Dritten auch keine Probleme mehr gibt ... nächstes Jahr dann gerne mehr und dann reden wir wieder über die guten alten zeiten.

.... was waren das noch für gute alte Zeiten mit Koks und Nutten sponsored by El Cheffe[SUP] TM [/SUP]

Das muß so efing lang her sein...ich kann mich nicht erinnern, weder an Koks noch Nutten...
doch, da war mal so'n Kerl der sau gut blasen konnte....

leider nur ins Feuer...:lach:

Zurück