MFT Wien April 2010

1. wie gesagt die rauchbelästigung ist nicht schlimm !
Wenns nur der Geruch wäre; für mich spielt die gesundheitliche Komponente eine größere Rolle (hier wird's etwas OT, daher Fortführung der Kommunikation gerne per Mail)

2. so viele möglichkeiten hast du in österreich nicht gleichgesinnte zu treffen !
Das ist schade und das meine ich ernst!:(
Aber ich hab nur eine Lunge und hab (persönliche Erlebnisse bzw. Betroffenheit vorhanden) nicht mehr vor, sie unnötig zu belasten (auch hier: es wird zu sehr OT, daher weitere Kommunikation wirklich gerne per mail)

So wie es aussieht, wird es ja wieder eine größere Runde.

Hoffentlich ist noch ein Plätzchen für mich frei.

@C!ko: ich bringe einen Teil meiner Holz-Kollektion mit (Du weißt schon, wegen Schaaafheim)

Freue mich schon, wieder neue Messer bewundern zu können.

Viele Grüße,
Dixie-Lady

Tja, das Forum hat in seinen Tiefen immer wieder Überraschungen verborgen: OT = off topic (außerhalb des Themas; nicht zum Thema passend) :ahaa:

frage on ikarus1969 weis heißt OT ??

Na ja, ich meinte (Nicht-)Raucher und Ihre Befindlichkeiten haben nicht unbedingt etwas mit Messer zu tun (auf den 1.Blick);

Ich wollte auch nicht eine Raucher/Nichtraucherdiskussion vom Zaun brechen - da wären dann wohl die Moderatoren zu Recht eingeschritten.

Aber vielleicht stellt sich ja in der mittleren bis fernen Zukunft die Frage nicht mehr, weil die EU eine Nichrauchen-in-Lokalen-Richtlinie verabschiedet.

Hallo Leute,

leider muss ich so kurzfristig noch absagen.
Mir ist unverhofft ein privates Problem dazwischengekommen.
Hätte mich wirklich gefreut euch mal alle persönlich kennen zu lernen.
Ich hoffe, dass es dann beim nächsten mal klappt und wünsche euch allen viel Spass.

mfg
Ulrik

Ja, war wieder mal ein schönes Treffen. Und nochmal vielen Dank für die zwei Neuzugänge in meiner Sammlung.

Danke an Mike für die Organisation :super:

Freu mich schon auf das nächste Treffen im Mai.

gruß
amethyst

Danke an alle,

vor allem an Mike fürs Organisieren und
an Peter fürs Chokwe-Mitnehmen und
an labeo fürs Rambler-Mitnehmen und

ich freu mich auch schon aufs nächste Mal!

Grüße

Clemens

Hallo zusammen,

war ja mein erstes Treffen mit Euch und ich muß sagen, es war aufschlußreich, informativ, interessant, lustig und einfach nett. Am Punkt gebracht, war das sicher nicht mein letztes Treffen :super:

also bis demnächst,

Erwin

Hallo Leute!

Bei mir hat's leider doch nicht geklappt. Tut mir leid dass ich nicht dabei war! So ein Mist, jetzt muss ich wieder ein Monat warten. :glgl:

Zurück