MFWien Treffen Juli 2010

spydermike

Mitglied
Forenunabhängiges MFWien Treffen Juli 2010

Hallo Leute
das nächste Forenunabhängiges Treffen findet am
Donnerstag den 08-07-2010

ab 18:00
im
Simmeringer Bierhaus
Beer & More
Kopalgasse 55 - 61
1110 Wien
statt !

bitte um mail wer kommt !
siromike@gmx.at

gruß mike

Zuletzt bearbeitet:
Bin wie immer dabei und freu mich schon :super:

Hab ja schon fast Entzugserscheinungen nach dem Ausfall des Juni-Treffens...:glgl:

Und ein paar Neuzugänge bringe ich auch mit.

gruß
amethyst

Hallo,

Bin gerne wieder dabei!
Hab eh eine Menge Fragen an die Surefire-Fraktion und ein paar Neuzugänge hab ich auch.

Marchfelder

p.s.: Wenn jemand Klettpatches hat, die er an den Mann bringen will, könnte er diese ja zum Treffen mitnehmen, denn ich suche etwas "Schmuck" für meinen Jumbo Versipack.

Grüß Euch,

ich bin auch wieder dabei! :) Das mit den Entzugserscheinungen kann ich bestätigen :glgl: , ebenso das mit den Neuzugängen! :steirer:

Ist das Treffen nicht ein würdiger Anlaß für meinen 500. Beitrag!? :super:

Grüße

Clemens

Clemens, Gratulation zum Fünfhundertsten!

Also Entzugserscheinungen habe ich nicht und Neuzugänge auch keine. Aber ich komme trotzdem sehr gerne und freue mich auf einen netten Abend in geselliger Runde :)

Hätte jemand einen 1000/3000er Wasserstein zum Ausprobieren für mich? Ich möchte mein Bushcraft mit Scandischliff auf Vordermann bringen. Mike hat mir freundlicherweise schon mit einem belg. Brocken ausgeholfen, aber der Stein hat mich nicht wirklich überzeugt.

hallo

falls einer der herrschaften noch vor dem treffen zum "lorenzi" kommt bitte melden (er hat für mich was reserviert)

besten dank mike

War wieder mal ein richtig schöner Abend in - diesmal wieder - sehr großer Runde...und wieder ein paar Neuzugänge für die Sammlung :)

Wie immer danke an Mike für die Organisation :super:

Freue mich jetzt schon auf das August-Treffen.

gruß
amethyst

hallo

ja war gestern wieder ein gelungenes treffen
einige neue gesichter und natürlich die üblichen verdächtigen

dank, für die neuzugänge in sachen spyderco,an peter,helmut und dieter :p

dank auch an clements für den überstellservices vom lorenzi :super:

wie gesagt wer vom brisa was will bitte um mail

gruß mike

Hat jemand durchgezählt? Ich hab leider nicht dran gedacht, aber es könnte fast ein neuer Besucherrekord gewesen sein, oder?

Es war auf jeden Fall wieder ein sehr angenehmes Treffen. Danke an Mike fürs Organisieren, und an alle fürs Kommen. Bis zum nächsten Mal!

Grüße

Clemens

Wenn es mit der steigenden Tendenz der Besucherzahl so weitergeht, müssen wir bald das gesamte Lokal reservieren. Ich denke auch, dass es ein neuer Besucherrekord war :super:

Bei Gelegenheit muss ich mich mal erkundigen, wie man auf die Schnelle größere Menschenansammlungen zahlenmäßig schätzt. In Hundertschaften einteilen geht ja schlecht, C!ko macht da garantiert nicht mit :steirer:

hallo

na schau ma mal on wir alles die anwesend waren zusammen bekommen
keine reihung einfach wie es mir einfällt:

peter r.
walter b.
gaby b.
dieter m.
trixi m.
thomas t.
clements a.
michael s.
guido k.