Microfire Warrior K500R oder Surefire SF 10X Dominator?

Ja o.k., stimmt schon, aber die fallen immerhin in den von mir angesprochenen Bereich, relativ teure Customlösungen ;) ,
die Multi-LEDs sind halt auch immer ausgesprochene "Flood"-Lampen, also auch nichts für alle Zwecke, m.E. haben LED, Multi-LED, Xenon und HID immer mal ihre Vor- und Nachteile, die "Eine-für-Alles"-Lampe hat noch niemand auf den Markt gebracht.
Ich persönlich (!) finde die Kombination Kleine-Mehrstufen-LED + Xenon-Turboheadlampe/ HID bietet die meisten Vorteile.

Ist das ein Aleph-Kopf von Milkyspit?
Hübsches Teil, könnte mir auch gefallen :D .
Grüße
Jens

Hallo Jens:)

Ist ein Aleph3-Kopf, aber nicht von "Milky":steirer:

Du hast schon recht, DIE Lampe für alles gibt es nicht. Bleibt immer ein Kompromis. Die Preisfrage ist auch immer relativ.
Wenn man bedenkt, daß so eine "One of a kind"-Lampe mit besseren "Zutaten" weniger kostet als ein Serienmodel ala "Wiseled" oder die meisten HID's (ja ich kenne die Unterschiede......Taucherlampe......Reichweite;) )

Bezüglich Reichweite und Helligkeit sind meine Erwartungen erfüllt, wenn die Lampe bis ca.100m die Umgebung richtig hell erleuchtet, so daß auch Details erkennbar sind, nicht "Laserlike" nur ein kleiner Ausschnitt.

Deshalb habe ich auch keinen Bedarf an HID's (die eine größere Reichweite haben), obwohl ich in Kürze eine recht kleine 18650-Lampe mit einer Aspherischen Linse bauen will....spaßhalber:p

Grüße

____
Tom

Hallo,

was ist das für eine links im Bild?

Hallo Jens:)

Ist eine Multi-Led-Lampe, zwar nicht auf Mag-Basis, aber auch nicht wirklich groß (und leisten kann die auch was);) :

inhand.jpg

both2.jpg

Um bei Mag zu bleiben, die kleinste denkbare Multi-Led-Mag (3 LED's) wäre eine gekürzte 2-C mit Endkappenschalter, also nicht wirklich groß:irre:

Grüße

____
Tom

Zurück