microtech amphibian

Also Stinkes Amphi Test fand ich da absolut in Ordnung.

Bei dem was er da gemacht hat sollte ein Amphi eigentlich nicht kaputt gehen.

Und wenn mal eins kaputt geht, dann hat er eben Pech gehabt.
Wir Forumiten und Messer-Sammler/User, gerade wir User, haben jedoch Glück, und zwar eine Menge, dass jemand so mutig ist sowas durchzuziehen. Denn wir tragen den Nutzen. Wir wissen nähmlich dann, was wir mit unseren Messern alles machen können. Wie viel die denn nun wirklich aushalten usw.

Das gibt gerade uns ein ruhigeres Gewissen, wenn wir uns mal auf unseren kleinen bissigen Schatz verlassen müssen.

Und mal ehrlich: ein Messer das solche Tests so übersteht ist immer ne Empfehlung wert.

Richard

Zuletzt bearbeitet:
Camo Tan Plain

Seal_6 schrieb:
Also ich hab´ebenfalls u.a. ein Amphibian in camo.

Ich schneide damit, öffne damit auch Bierflaschen :D , breche Wild damit auf, etc.etc.etc., sprich: ist mein ständiger Begleiter..

Sehe das geniale Teilchen als wirklichen USER, somit sind mir irgendwelche Kratzer/Spuren am Messer völlig gleichgültig.

Ist ein supergeiles und effektives Messer das hinsichtlich dem, was es kann, eigentlich erstmal getoppt werden muss.

Fazit: uneingeschränkte Empfehlung!

Micha

Ich bin erst seit kurzem im Forum und finde die Info´s von euch allen klasse! Auch der Kontakt zu einzelnen, wie z.B. Revvie, ist sehr hilfreich.
Was MT betrifft bin ich bis jetzt den Empfehlungen gefolgt-Mini Socom Elite satin plain-ein tolles Teil.
Jetzt ist das Amphibian bestellt worden. Es ist morgen oder übermorgen in der Post :super: ... aber...
Camo Tan Plain...und...als EDC :D
Man(n) möge mir verzeihen. Bei mir darf ein EDC "used" aussehen-mir gefällt das.

Ich bin heut auch über meinen Schatten gesprungen, hab alle Skrupel über Bord geworfen und das Amphi im Wald getestet. (Ohne Bäume umzuhacken) Ganz so schlecht ist die Beschichtung auch nicht, der Abrieb hält sich in Grenzen. Und selbst wenn die Klinge immer blanker wird, was solls? ;)

Schade ...

...das du kein "Nachher-Bild" zeigen kannst. Das "Vorher-Bild" hätte ich :D

Anhänge

• MT18s.jpg
    MT18s.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 206
Zurück