Microtech Homepage

El Dirko

Premium Mitglied
Neue MT Webseite online

MT hat seine HP stark verändert. *Gut informierte Kreise sagen, dass auch der Server gewechselt wurde. :p*

Die Neue HP ist jetzt nicht nur informationslos sondern auch häßlich, also ein echter Fortschritt. ;) Naja vieleich ist das ja noch ne Beta. *Will das mal stark hoffen...*

http://www.microtechknives.com/

Nachtrag: Wenigstens unter cool Stuff sind nen Paar WP usw ...

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Im aktuellen MM ist ein Profil von MT abgedruckt in dem u.a. zu lesen ist, dass sich der technikverrückte Tony kaum bzw. gar nicht um Vertrieb und Werbung kümmert. Anscheinend sind das für ihn eher lästige Angelegenheiten. Vielleicht auch besser so, er soll sich mal lieber weiterhin intensiv auf die Produktion seiner hervorragenden Messer konzentrieren. :D Auch in der Rubrik "Job opportunities" wird nicht nach jemandem gesucht, der sich um solche Themen kümmert. Insofern könnte man meinen, dass sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird.

Andererseits: irgendjemand scheint sich ja offensichtlich (wenn auch nur stiefmütterlich) um die HP zu kümmern und wenn man diese umgestaltet, sollte man sie natürlich auch gleich auf den neuesten Stand bringen. Momentan fehlt da noch so einiges, wie z.B. die neuen Modelle, die dort auf jeden Fall auftauchen sollten. Nun ja, mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch was... ("Please hang tight while we redesign our web site.")

Ist es nicht merkwürdig, dass Microtech es mehrfach betont, die benutzen NUR US-hergestellte Teile, Rohstoffe, Mitarbeiter (!!) usw, aber die haben immer noch erscheinend kein Problem ausländische Geld anzunehmen... :teuflisch

Tja, beim Taler verdienen sind schon so manche Ideale flöten gegangen!
Wenn aber die Qualität der Messer bleibt, kann ich damit leben. :glgl:

Bernd

Kevin Wilkins schrieb:
Ist es nicht merkwürdig, dass Microtech es mehrfach betont, die benutzen NUR US-hergestellte Teile, Rohstoffe, Mitarbeiter (!!) usw, aber die haben immer noch erscheinend kein Problem ausländische Geld anzunehmen... :teuflisch

Noch merkwürdiger finde ich es, dass das ATCF TERZUOLA D/A auf einer Deutschland-Karte abgebildet liegt ("rechts neben Magdeburg")...

Nich nur das, die haben immer noch so grottenschlechte Bilder. Aber laut dem letzten MM-Bericht über MT gibt der chief master halt mal nix auf Werbung und Co. :mad:

Schon gut, ich akzeptiere es mal widerwillig, gibt ja wenigstens noch gute Händler, die mehr Infos bieten. :D
:steirer:

Osterguentermann schrieb:
Noch merkwürdiger finde ich es, dass das ATCF TERZUOLA D/A auf einer Deutschland-Karte abgebildet liegt ("rechts neben Magdeburg")...

ja, ja, und ganz in der nähe ist auch rosslau und dessau... :D

Ja, und irgendwie sind die "angebotenen" Messer auch nicht up to date, oder?
Kann mich aber auch täuschen... vielleicht wegen der Zeitverschiebung...

Hallo,
für die die nicht täglich die Webseiten abgrasen......MT hat seine Webseiten wieder erneuert.....
sieht diesmal professioneller aus als das letzte, kurzzeitige "Sandkastendesign" :lach:

Tokee

Neue MT Seiten

hmm.. da ist ja immer noch das "Daumen runter" Symbol bei dem Thread,...mal schaun ob ich es jetzt wegbekomme, den die neuen Seiten verdienen schon ein Plus...

Wirklich schön isses aber noch lange nicht.

DA könnte man noch einiges tun.

Sieht alles sehr einfach und simpel aus. Als hätte jemand einfach ein bissl Text über MT und deren Messer geschrieben. Ein paar Bilder. Zwei Farben. Fertig.

DA gibt es imho. schönere Websites.

Richard

Na ja, gut, das Design is schon top, aaaaaaaaber,
die meisten Bilder finde ich immer noch nich so toll.

Auch die Inhalte könnten noch besser sein, da die Texte von der alten website übernommen sind.

Und in der History könnten sie mal Bilder vom Firmenleben intern präsentieren.

Die müssen da halt jetzt dranbleiben und noch einiges verändern.

Aber immerhin ist Besserung in Sicht.

Jens schick ihnen doch mal gute Bilder für ihre website :steirer: .

Irgendwie können die zwar Messer bauen, aber die Bilder :D

Ok ok, ich will mal wieder zuviel. :irre: :glgl:
Grüße

Grausig !

Also ich kann nicht verstehen wie man der nun aktuellen Version der HP etwas abgewinnen kann.

Sieht echt billig aus.
Wieso hauen sie auf die HP neue (häßliche!) Logos, wo MT doch die coolsten Logos hat?
Was soll diese scheiß Farbe, was das billigst Frontpage desighn?

Die HP ist m.E. MT unwürdig. Ich würde niemanden mehr auf die MT HP verweisen um ihn MT ans Herz zu legen. Die verkaufen Luxusware und die HP sieht aus wie von einem Studenten mit null Ahnung von design verbrochen ...

Sprich daumen runter reicht nicht mehr. :p
Man kann nur hoffen das das temporär ist ... und nicht nur diese seite mit mehr Infos gefüllt wird.

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Zitat aus dem Messer Magazin 06/2004, S.73/74:

" ...Die Firma Microtech ist eindeutig technikgetrieben, was sie wohltuend von manchen anderen US-Herstellern abhebt, die sich vor allem auf wortreiches Marketing konzentrieren. Tony Marfione kümmert sich um lästige Dinge wie Werbung und Verkauf ganz zu letzt - und manchmal auch gar nicht. So ist es ganz normal, dass es wieder keine Kataloge gibt.Wo war nochmal diese verdammte CD mit den Messerfotos drauf? E herrscht ein durchaus sympathisches Chaos. Tony Marfione hat in seiner Firma nicht mal ein eigenes Büro. Er teilt sich einen größeren Raum mit einigen Mitarbeitern, die sich um die Verwaltung und Buchhaltung kümmern. ..."

Ich denke mal, das erklärt auch vielleicht den Zustand der HP... Billige Aufmache, Aktualisierung alle Schaltjahre einmal oder so ähnlich.
Aber so lange die Qualität stimmt, soll´s mir Recht sein ;)

DA muss ich aber sagen, dass mir die alte HP von der GEstaltung her besser gefallen hat.

Hätte man da die neuen Modelle und neue Infos reingestellt (updaten mein ich) wär das imho. besser gewesen als die neue HP.

Aber das ist ja geschmacks Sache.

Richard

Zurück