Microtech Homepage

Na was fällt euch auf?

terzuolamapfinal.jpg

Bild natürlich von der MT-HomePage

Genau ein deutscher Straßenatlas :super: :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Tony sammelt Straßenatlanten, will demnächst nach (Ost)Deutschland oder jemand hat das BIld an ihn geschickt.

Was ist so besonderes daran?

Wie wäre denn Folgendes, wir sammeln einfach mal konstruktive kritik, oder besser noch; Vorschläge wie es besser währe!?
Vieleicht nen seperaten Thread.

Richard

Nun, ist es eine IMHO ziemlich häßliche Flash-HP geworden ... *würg*

Gruss
El

ich halte das attribut "hässlich" für eine übertreibung (denn da könnte ich eine reihe anderer HPs aufzählen, die diese bezeichnung IMO wirklich verdienen), allerdings finde ich eine rein auf flash basierte HP (noch dazu, wenn sie soooo lange lädt) ohne großartige effekte, die flash wirklich erfordern würde, nonsense. benchmade macht da eine bessere figur. da gibt es eine suche und ausführliche beschreibungen und fotos der produkte. bei MT wäre weniger der effekthascherei und überflüssiger slideshows besser gewesen. die beschriebene navigation über das keyboard hab ich auch nicht durchschaut.

Neue Webseite online

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wer´s schon bemerkt hat, aber die neue www.microtechknives.com Seite ist online. Endlich nicht mehr so grell bunt.
Unter "Produkte" taucht, man höre und staune, das Option2 genauso auf wie das Currahee. Auch totgeglaubte MTX2 und CMTX5 sind zu finden. Leider nichts neues von einem großen manuellen Socom/Elite.
Aber die Seite ist ja noch im Aufbau. Und ob das wirklich was bedeutet, weiß eh keiner.
Alles in allem finde ich die Seite sehr gelungen, weil sie einen sachlichen und übersichtlichen Eindruck macht. Ein bißchen altbacken wirkt es schon, aber ich mag´s. Was meint ihr?
Gruß
Dilan

Zum erstenmal gefällt mir die MT-Homepage, endlich mal übersichtlich und sachlich.
Ob die aufgeführten Produkte lieferbar sind, bleibt vorerst wohl Tonys Geheimnis.

Ein Nachteil: Beim Vergrößern der Bilder lässt die Schärfe stark nach, eine höhere Auflösung kann doch kein Problem sein.

naja... meine begeisterung hält sich in grenzen :(

bis dato kann ich mich an gut und gerne 4 unterschiedliche designs der microtech-website erinnern (alle in den letzten 1-2 jahren). jedes hat IMO versucht, noch hässlicher und uninformativer zu sein.

der derzeitige versuch ist sicher nicht der gipfel der geschmacklosigkeit, aber sicher alles andere als der "große wurf".

was daran so schwierig sein soll, eine einigermaßen ansehnliche und vor allem informative und akuelle website auf die beine zu stellen, ist mir rätselhaft.

mich stören außerdem die produktfotos mit schusswaffen, denn ich finde, dass die messer abgebildet werden sollten, und nicht ein peinliches arrangement aus dem alltag eines söldners.

wie oft werde ich mein missfallen dieser website zu ausdruck bringen???

bernd

ja mit infos wars immer schlecht. auch mit katalogen. die kümmern sich eben vor allem um die herstellung und der händler/endverbraucher muss sich selber bemühen.

und vergesst nicht das die zu 99% auf den us markt ausgelegt sind und da gehören taktische messer zu waffen und werden vorzugsweise zusammen abgebildet. europa ist da nur ein kleines zubrot...

So wie sich Microtech mir darstellt, drängt sich da die Vermutung auf, daß der Mangel an Information auf der HP pure Absicht ist. Das begünstigt doch die Legendenbildung, oder täusche ich mich da?
:ahaa:

Das interessanteste an der neuen HP ist noch, dass der neue Produktionsort m.E. erstmals öffentlich gemacht wurde: Bradford Pennsylvenia.

Und die machen IMHO einfach deswegen nix an der HP, weil sie es anscheinend meinen es nicht nötig zu haben.

(Die beiden nahezu gleich betitelten Threads habe ich zusammengeführt ...)

Gruss
El

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage; da ja das Socom Elite auf der neuen HP ist, bedeutet das auch , dass es wieder hergestellt wird??? :confused:

Öfter mal was neues

Wer´s noch nicht bemerkt hat: Die MT Homepage hat mal wieder das Design gewechselt. Das meiste ist sogar hinterlegt. :irre:
Und die Photos gibts auch in der Riesengröße in der Abteilung "Press".
Gruß
Dilan

Genial die Page jetzt. Der Intro allein. *hach*
Und dann wundert man sich, dass ich microholic geworden bin? ;)

lg, Demian

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage wegen der Homepage von Microtech. Unter microtech.com hab ich zwar deren HP, allerdings fehlen mir einige, wie ich finde, nicht unwichtige Messer. Zum Beispiel das Kestrel (auch wenns nicht mehr gebaut wird, aber das CMT-X5 auch nicht, und das ist angeführt), das Amphibian (wird das vielleicht auch nicht mehr gebaut?), Assailant II (neu und doch nicht drauf), das Hawk und das Medallion fallen mir noch ein. Hab ich eine falsche Adresse, oder wird die HP einfach nicht aktualisiert?

Weiss hier keiner was genaueres?
Ein Händler meines Vertrauens meinte mal, das Microtech hier vermutlich einfach schleissig (nachlässig auf österreichisch, damit die Deutschen das auch verstehen :steirer:) sind. Er konnte aber auch nichts genaueres sagen und war sich nicht sicher.

@ Moderatoren: Wenns nicht bald mal Antworten gibt, könnt ihr den Thread löschen, damit wieder zusammengeräumt ist. :)

Zurück