Microtech LCC

bierni

Premium Mitglied
Beiträge
39
Hi Leute,

das vorletzte Messer aus meiner Sammlung in diesem Jahr. Microtech LCC Stone wash, 154CM, D/A, Carbon. Das Teil kommt mit dem Pouch. Habe leider keine Box oder Papiere. Es befindet sich in einem "fast" perfekten Zustand - ich habe nur ein paar feine Kratzer auf dem Bolster (Clip Seite) gefunden, die aber nur unter Licht zu sehen sind. Es sind keine tiefe Kratzer oder so was, sie sind nur oberflächlich - wer mal Titanelemente hatte weiß worum es geht). Nie getragen oder genutzt. Nur ein paar Male meinen Freuden gezeigt wie ein D/A funktioniert. Zunächst wollte ich es zum Tausch anbieten. Momentan bin ich besonders an CRK Large Sebenza Regular interessiert. Verkaufen muss ich es nicht aber falls Bedarf besteht - kann ich machen. Mit mir kann man immer über den Preis reden (das weiß jeder, der mit mir einen Deal gemacht hat) diesmal aber kann das ein bisschen schwieriger sein, weil ich damals 350€ dafür bezahlt habe. Ich biete es jetzt für WARTE AUF GELDEINGANG. an. :hmpf:

Reden können wir aber :teuflisch

Danke :super:

P.S. Wenn jemand Lust auf Video oder andere Fotos hat - bitte melden. Es wird kein Problem sein.

P.S.S. Auf dem Fotos befindet sich selbstverständlich das angebotene Messer. Die Fotos sind aber von meinem Kollegen (PiterM) gemacht.

Das Messer ist in Deutschland verboten und befindet sich zur Zeit in Polen. Ich biete es hier an, weil es im Forum Leute gibt, die aus Polen, Österreich usw. kommen, wo solche Messer legal sind. Mein Angebot ist also nur für die, wo das Messer legal wird - andere Länder - geht leider nicht... Sorry meine deutschen Freunde, dass ich diesmal euer Forum nur als Medium nutze :teuflisch

N1pVWl.jpg

p9bWRl.jpg

Autor hat sein OK wegen Bilder gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück