Microtech M-UDT bei Böker

Hallo, jetzt scheinen ALLE RESTBESTÄNDE verkauft zu sein, da dieses Angebot heute nicht mehr aufgeführt ist ! :mad:

Nachtrag : auch ich erhielt am 3.9.2004 die Nachricht : "nicht mehr verfügbar" ...wieder zu früh gefreut...trotzdem : ein Top-Tip, aber nicht JEDER kann gewinnen.... :super: :haemisch:

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Mail von Böker bekommen: "... Leider ist dieser Artikel nicht mehr lieferbar. Wir haben vor einigen Jahren die gesamten Microtech-Produkte aus unserem Sortiment genommen."

:confused: :confused: :confused:

Vielen Dank auch, VOR EINIGEN JAHREN :mad: :cool:

Also bei mir ist heute eines aufgeschlagen von diesen Restbeständen.

:) :p :D

Danke nochmal an Mathias für den Hinweis.

Servus achlais

ich glaube auch, dass bestimmt nur 1 oder 2 udt`s am lager waren.
ich hatte meins direkt montag morgen bestellt nachdem ich den beitrag gelesen habe. war wohl zu spät :
"leider müssen wir ihnen mitteilen, dass der artikel.....usw" :(

Das sind so die Tage, wo da ein Sachbearbeiter in der Auftragsannahme sitzt und es nicht glauben kann.
Da ligen eben solche Restbestände wahrscheinlich Jahre im Lager rum, und auf einmal trudeln binnen Stunden/Tagen X Bestellungen ein... :p

Erinnert mich an die Aktion, als P.H. Hoffmann die CRKT Restbestände rausgehauen hat. Da ist es wohl ähnlich gelaufen.

Aber wie der Name schon sagt: Restbestände eben...

Die Frage ist, warum ein Restbstand ein Restbestand ist. In diesem Fall wohl wegen der ursprünglichen Preisgestaltung, wenn ich mich recht erinnere.
Wenn ich mir die Kartonhülle um die Box ansehe, wurden die Dinger ziemlich oft von einem Regal ins andere gestapelt.

Ich hatte meins gleich nach Modi´s erstem Post bestellt. Auf diesem Wege daher danke an Modi für die "Kaufentscheidungshilfe".

Servus achlais

Zurück