Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginunting schrieb:was vielleicht auch noch ne variante wäre. vor einigen tagen gab's bei einem einschlägig bekannten online-auktionshaus ein BM auto presidio mit klingenlänge 8,5cm. die klinge soll von jürgen schanz auf legal gebracht worden sein. sollte das alles stimme, ist das qualitativ bestimmt auch eine alternative.
Bastian schrieb:Wie ist das denn bei den MTs mit schwarzen oder grünen Klingen mit der kratzempfindlichkeit? Da wird man Kratzer ja schon eher als störend empfinden als bei den blanken Klingen. Mich interessiert vor allem wie haltbar die farbige Beschichtung ist.
Byron schrieb:Ich weiß nicht, ob es sich um das gleiche Messer [Auto Presisio] handelt, aber es gibt eine extra für den deutschen Markt hergestellte Serie des Auto Presidio, bei der die Klinge ebenfalls die erlaubten 8.5cm genau ausnutzt (statt 8.69cm in der US-Version). Darüberhinaus wurde S30V anstelle von 154CM verwendet. Die Serie ist auf 100 Stück limitiert.
crashlander schrieb:Ich würde bei dieser Auswahl zum Mini Socom Elite tendieren. Die Klinge hat einen ziemlichen Wumms beim Aufgehen (kein Vergleich zu Böker Speedlock usw.), die Verarbeitung ist ok und das Design einfach ein richtiger Klassiker. Sehr alltagstaugliche Klingenform. Zudem hat so ein Messer wahrlich nicht jeder in Deutschland.
Wende Dich am besten vertrauensvoll an hilfsbereite österreichische Forumiten.
Bastian schrieb:Was haltet Ihr von dem BM 9050?
cheez schrieb:Nicht legal & dürfte einigermaßen bescheuert aussehen, wenn man die Klinge auf 85mm kürzt - im Original sind's immerhin 9,5cm![]()
Keno