Microtech, MOD, Spyderco, Böker

Status
Not open for further replies.

F.T.W.

Mitglied
Messages
44
Leider mögen mein Auto und die winterlichen Straßenverhältnisse sich gar nicht, deswegen müssen einige meiner Neuanschaffungen dringend in Autoteile umfunktioniert werden!!!
Alle Preise incl. versichertem Versand in D

Dann fangen wir mal an:

Microtech SOCOM ELITE, D2 Klinge, mit Holster, unbenutzt, ein Kratzer vom Bespielen auf der Rückseite und einer leichter auf der Klinge
Preisvorstellung verkauft

Socom ELITE OLD GRIND, 154CM Klinge, mit Holster, leicht gebraucht, Topp Zustand, Klinge wurde poliert
Preisvorstellung verkauft

Masters of Defense Scorpion Neck Knife, 154CM Stahl, mit Kydexscheide und Tec Lock, unbenutzt, leider Spuren auf der Beschichtung vom Ziehen aus der Scheide
Preisvorstellung verkauft

Spyderco Police, VG10 Stahl, absolut unbenutzt und nur befingert, in Originalbox
Preisvorstellung 99€

Microtech SOCOM ELITE OLD GRIND, 154CM Klingenstahl, absolutes Sammlerstück, unbenutzt, mit Box und allen Papieren sowie Holster, nur Schaumstoffeinlage der Box ist leicht gebrochen, Messer ist perfekt!!!
Preisvorstellung verkauft

Böker 2020, Backlock Verriegelung, 10cm lange Klinge, 440C Klingenstahl, unbenutzt, 2 Klingen, leider auf der Hauptklinge minimale Flugroststelle, leichter Riss in der Hirschhorngriffschale (oberflächlich oder durchgehened ist nicht zu erkennen
Preisvorstellung 89€
 
Last edited:
Kurz vor Weihnachten nochmal an die Luft!
Wollt ihr euer Messerchen unterm Weihnachtsbaum haben, jetzt mit angepassten Preisen und Expressversand
 
Nochmal an die Luft!
Ich fahre ein paar Tage weg und kann auf Emails manchmal erst nach 2 Tagen antworten. Also bitte nicht wundern
 
Status
Not open for further replies.
Back