Microtech OTF Fotos ...

Die o.a. von mir geposteten Bilder stammen aus der Gallerie bei microholics.org

Ach so, ich hab schon gedacht Du hättest beim Abstauben der Vitrine die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht ;) Danke für die Bilder ! Echt klasse...

Gruß Chris

MT H.A.L.O. II

ein Klassiker

Anhänge

• mt halo ii.jpg
    mt halo ii.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 1.007
Das Teil funktioniert übrigens wirklich

Markus,
was für 'ne Feder ist denn da drin? Eine Spiralfeder aus 'nem Lada Niva? Und wie siehts mit dem Rückschlag beim Öffnen aus? Wie war das doch mit Onkelchen Isaacs Drittem: Actio = Reactio ?

Bis denne!
Frank

Original geschrieben von MarkusS
Das Teil funktioniert übrigens wirklich - irgendwo habe ich noch ein Video davon :D

Das Gesicht von dem deutschen Polizisten möchte ich sehen der das Teil in die Finger kriegt :D :D

post-9-09210-mt_giant_halo.jpg

Ist das überhaupt noch ein Springmesser oder fällt das unter die Kategorie SpringSCHWERT :confused: und wo steht, daß Springschwerter in Deutschland verboten sind :irre:.

Ciao

Torsten

Wenn das dingen noch nen Clip hatt,
woran soll man sich dass dann festmachen.
In die Tasche past sowas sicher nich.

GIANT HALO - GIANT CLIP - GIANT HOSE - GIANT TYP!!!!!

Das messer für den Kolloss von Rodos!

Richard

Auch in Deutschland legal.

Thomas

Anhänge

• loft.gif
    loft.gif
    57,7 KB · Aufrufe: 716
Here they come (Zweiter Teil):

Thomas

Anhänge

• a3.gif
    a3.gif
    47 KB · Aufrufe: 647
watt is dat?

sagt mal, für was ist das "ding" das manchmal unten aus dem griff schaut!?!? ist das um die feder zu entspannen (beim lagern) oder ein rafinierter öffnungsmechanismus????

Re: watt is dat?

Original geschrieben von Samun
sagt mal, für was ist das "ding" das manchmal unten aus dem griff schaut!?!? ist das um die feder zu entspannen (beim lagern) oder ein rafinierter öffnungsmechanismus????

weder noch! das ist der spannschieber (richtiger wohl spannzieher...) bei nicht-d/a-modellen.

Für „Hardcore-MT-OTF-Enthusiasten“, Here they come (Teil 3):

UT6T.gif

UT5CT.gif

Manche mögen es farbig:

Halocol.gif

Anhänge

• utcol.gif
    utcol.gif
    66 KB · Aufrufe: 469
Da sich meine Meinung von Unverständnis in Begeisterung gewandelt hat, ein Scarab-Special:

SCA1.gif

SCA2.gif

Zurück