Microtech SOCOM Elite Laber Thread

Blackhawk

Mitglied
Himmel, Jesus. Selbstmord, ich habs verpasst. :irre:

Das Old Grind war damals das erste Messer das mein Herz eroberte :hehe: War damals mal in nem Böker Katalog drinn.

Leider heute ja im Prinzip nicht mehr zu bekommen.

Sagt mal: Sieht der Lock bei allen Elite´s so aus?
Der ist ja fast so dick wie ein Frame-Lock. :cool:

Ich bin jetzt gar nicht neidisch ;)

Richard

Zitat :Sagt mal: Sieht der Lock bei allen Elite´s so aus?
Der ist ja fast so dick wie ein Frame-Lock. :cool:

so viel ich weiß, ist dies bei ALLEN MT's mit Microbar - Verschluß genau so "fett" ! :super:

Nachtrag zu @ Blackhawk : Material weiß ich leider auch nicht, aber eigentlich sollte dies ja ein Bilder Threat sein...stimmt ja, ich halte mich leider (noch ?) auch nicht immer daran, gelobe aber Besserung ! :eek:

Nachtrag 2 : Flinkes Kontrollzentrum, Beiträge prompt aus dem Bilder Thread extrahiert und eine LABER-Nische eingerichtet, leider Kommentarlos... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
beagleboy schrieb:
Besonders die unterschiedliche Griff- und Klingenstärke läßt sich auf dem einen Bild gut erkennen.
Und auch die unterschiedlichen Schliffe (Old Grind/New Grind) wollte ich gegenüberstellen.
Ohne es meßtechnisch untermauern zu können, kommt mir das Old Grind übrigens deutlich spitzer vor.

Also was ich hier sehe ist ein SOCOM Clip point und ein preproduction SOCOM ELITE. Kein Old grind.... irgendwie nicht vergleichbar, da verschiedene Messermodelle.
Vergleichbar wäre IMHO ein SOCOM old/new grind oder ein SOCOM Elite preprod./prod. grind. Äpfel mit Äpfeln und Birnchen mit Birnchen.

Klugsch??ss aus. :steirer:

Trotzdem Tolle Dinger, diese SOCOMS/SOCOM Elites. :super:

Zurück