Microtech Socom Tanto

Spunnes

Mitglied
Messages
14
Sorry, vielleicht falsches Forum, aber weiß jemand, wo man dieses Messer herbekommt und was es kostet? finde es leider nirgends :(
 
@spunnes:

schau mal hier....
[Andreas: Bitte keine Links zu externen Auktion, z.B. *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***!!!]

Nicht ganz neu, aber...

Gruss-kuda
 
Original geschrieben von Spunnes
Hat jemand Erfahrung mit dem Versand dieses Händlers? Wie "schnell" sind die, wie hoch der Versand, Zoll usw?

Hi, wie schnell die sind, weiß ich nicht, da ich da noch nichts bestellt habe.

Die Versandkosten stehen hier

Der Zoll beträgt 8,5 % und die Einfuhrumsatzsteuer 16 %.
 
Wenn die Artikel vorrätig sind, versenden die noch am selben Tag via USPS/GLS. Das dauert dann so 5 bis 9 Arbeitstage. Es kommt aber oft vor, dass Sachen, die lt. shop 'in stock' sind, nachbestellt werden müssen. Das kann dann noch einmal eine gute Woche dauern.

Ich bin etwas sauer auf die, weil bei meiner letzten Bestellung von 3 Messern zwei Artikel als nicht mehr lieferbar einfach gestrichen wurden. Ein kleines Camillus ging dann allein für $29 Porto auf die Reise. Andere Händler fragen in solchen Fällen nach, ob man Alternativartikel möchte und bieten an, die Order komplett zu streichen.
 
na das ist natürlich sch.... Werd dann wohl mal weiterhin die augen offen halten. Und irgendwann dann... :hehe:
 
Back