Microtech-Springer gestern in Thriller auf Pro7 !!!

adilein4

Mitglied
Gestern Abend lief auf Pro7 ab ca. halb 11 der Thriller "Reindeer Games" mit Ben Affleck. Darin war kurzzeitig ein Microtech-Springer zu sehen, mit welchem sich Ben grad die Fesseln durchschneided.Das Microtech-Logo war genau zu erkennen, aber welcher Springer wars? Vielleicht ein Halo, hatte ne durchbrochene Klinge. Hat das auch jemand gesehen
?
Gruß Ronny

Hi,

Jo ist Richtig sofern ich das erkennen Konnte.
Der Springer wird sogar "abused" um die Hoteltür zu knacken ...

Aber um des Messerswillen habe ich abundzu auch mal in die Thriller gezapped .

Gruß
Olli

Jo, habs auch gesehen, bin beim Zappen hängengeblieben. Wenn ich richtig gesehen hab, wars ein Halo II. Mich hätts nur interessiert, wie der mit gefesselten Händen, das Messer am Unterarm festgetaped, den Button hat drücken können ;)

Gruesse
Peter

war ein halo I mit silbernem? griff.

und wenn man das messer mit dem auslöseknopf richtung handgelenk taped, könnte das öffnen sogar hinhauen...

Original geschrieben von adilein4
ich würde sagen Halo2, weil durchbrochene Klinge. Ein Halo 1 hat diese nicht...

Ronny

ach was?!? :D

Anhänge

• halo i.jpg
    halo i.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 477
du meinst sicher das halo 3, das hat eine durchgehende tanto klinge. 1 und 2 haben die durchbrochene clippoint klinge.

nichtsdestotrotz muß ich auf halo 2 revidieren, weil die klingenbeschriftung bei den 1ern eine andere ist.

obwohl ich meine den klingenspannschieberentriegelungspinöckeldruckknopf entdeckt zu haben...

hat vielleicht jemand mal ein gutes standbild aus dem film von dem messer zur hand???

evtl. war es ja auch ein hybrid? halo 2 klinge mit halo 1 griff?!? aber das führt jetzt glaube ich zu weit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mich das auch schon gefragt als ich das Video sah,
ist schon ne weile her darum kann ich mich falsch erinnern,
aber ich fand damals kein passendes "MT" weil ich den Auslöseknopf nicht rund sondern Tropfenförmig in Erinnerung hab.

Bin aber kein "MT" Experte....

Es war ein Halo II.

Und bei "The bride Edge" bekommt man eben solche Semi-Custom oder wie man modifizierte MT nennen möchte. Auch mit silbernem Griff.

Rich

Blackhawk schrieb:
Es war ein Halo II.

Und bei "The bride Edge" bekommt man eben solche Semi-Custom oder wie man modifizierte MT nennen möchte. Auch mit silbernem Griff.

Rich

Dann sieh mal bei www.tadgear.com nach unter CFO2, das ist prakitsch ein größeres HALO2 mit tropfenförmigem Auslöser. (HALO2 und 3 habe ich selber....)

Anhänge

• cfo2-tactical.jpg
    cfo2-tactical.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 167
jau, ihr habt ja beide recht... :D

aber im film war's definitiv, und um den geht's ja hier, ein halo II und kein cfo, weil ausser bigbore (sorry bigbore ;) ) niemand einen tropfenförmigen auslöser gesehen hat.

allerdings geht mir auch diese halo I/halo II hybridgeschichte nicht aus dem kopf...
wer hat denn nun den film und kann mal ein standbild posten????

Ich glaube ein Frund von mir hat den Film.
Wenn bis dahin keiner ein Bild postet, versuch ich ihn zu besorgen.
Kann aber nix versprechen.

Back to knives:

Aber so ein MT ist ein schönes Teil, egal welches es nun ist.

Richard

Ich kenn nur die HALO2.3 , das ist ein HALO3 Griff mit HALO2 Klinge.
Ist aber relativ selten.

Halo II

Das Thema wurde vor geraumer Zeit in amerikanischen Foren diskutiert. War ein HALO II. Geiler Film, geiles Messer. Und ich Depp hab meines verkauft. Dafür hab ich jetzt nen CFO II, meiner Meinung nach der pinnacle in single edged Microtech OTFs.

Zuletzt bearbeitet:
möchtest du nochmals einen HALO2? Mach mir ein vernünftiges (für beide Seiten) Angebot!!!
Ich bin Leibnitzer, also gibt´s nicht mal Portokosten!!!! :super:

Frank schrieb:
Jens,
maaanste das hier?

yup, endlich mal einer, der einen screenshot auf die beine stellt. vielen dank, frank! :) :) :)

es ist also, amtlich festgestellt, ein halo II bead blast serrated mit, wie's ausschaut, nachträglich abgeschliffenen schalen.

Zurück