dibau
Mitglied
- Beiträge
- 445
Es tut sich was, denn auf meine Anfrage per eM@il vom 27.11.2004 an
"info@microtechknives.com" erhielt ich bereits heute (07.12.2004) die gewünschte Antwort !
Es geht um das bisher erlebte & enttäuschende Feedback bei der vorsorglichen Einsendung der jedem Messer beigelegten Garantie- oder Reparaturkarte (türkisfarben), genannt "WARRANTY REGISTRATION CARD", denn diese Einsendung kann im Reparaturfall auch entfallen, da eine telefonische Vergabe möglich ist, klar, dabei sind Englisch-Kenntnisse notwendig / vorteilhaft, dennoch : die erhaltene Antwort als Zitat :
"...All you need to do to send your knife in is to call me to get an RA#
to send your knife in for repair.#772-569-3058 ext 200. --Melody-- "
irgendwie charmant, oder ?
"info@microtechknives.com" erhielt ich bereits heute (07.12.2004) die gewünschte Antwort !
Es geht um das bisher erlebte & enttäuschende Feedback bei der vorsorglichen Einsendung der jedem Messer beigelegten Garantie- oder Reparaturkarte (türkisfarben), genannt "WARRANTY REGISTRATION CARD", denn diese Einsendung kann im Reparaturfall auch entfallen, da eine telefonische Vergabe möglich ist, klar, dabei sind Englisch-Kenntnisse notwendig / vorteilhaft, dennoch : die erhaltene Antwort als Zitat :
"...All you need to do to send your knife in is to call me to get an RA#
to send your knife in for repair.#772-569-3058 ext 200. --Melody-- "
irgendwie charmant, oder ?