Microtech Whaleshark II

vector0168

Premium Mitglied
Beiträge
993
Lange erwartet und hoffentlich als Serienmesser erhältlich, das Whaleshark II. Ursprünglich designed von Jonny Liao. Leider sind die Bilder des Whaleshark I, damals vorgestellt von Modi (MKG) hier im MF, nicht mehr verfügbar.
Hier die Bilder, mit Erlaubnis von Stabber http://www.stabberssteelconnection.com/, danke dafür. Die gezeigten Messer sind mit Daggerlogo, d.h. keine Serienausführung.
Picture1413-1.jpg

Picture1425.jpg


Hier die Specs
Blade Steel: Cowry-Y
Overall Length:8.25 inches
Blade Length:4.125 inches
Closed Length:5.125 inch

Ich bleibe dran;)
 
A bisserl arg "bananig", aber ziemlich cool. Kauf Dir aber gleich den passenden Schlüssel dazu ;)

Pitter
 
die Suchfunktion hat doch etwas zum Whaleshark ergeben, das Bild müsste von Robert Bartoli stammen. Bananig sah der Prototyp auch schon aus.
 
Die Preise von denen die zu verkaufen sind , sind ja Horror. Wenn ich ein bezahlbares finden sollte , bin ich sofort dabei. Ich finde das Messer klasse. Beim ersten hatte ich ja schon eine Bestellung bei Modi abgegeben, aber der konnte ja leider nicht liefern.
 
Zurück