Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ein Brillemträger das Carson auch uneingeschränkt nutzen?Wenn Du nur Deinen Schliff kontrollieren willst, ist ein Taschenmikroskop Carson Microbrite Plus absolut ausreichend.
Mehr brauchst Du nur, wenn Du zusätzlich fotografieren und dokumentieren möchtest.
Ja kann man. Ohne Brille bin ich Maulwurf. Ich nutze es selbst und es funktioniert sehr gut 👍.Kann ein Brillemträger das Carson auch uneingeschränkt nutzen?
4,3 Zoll Digitalmikroskop 1080P 50-1000x Münzmikroskop 2000mAh Lötmikroskop für Elektronikreparatur PCB PC Laptop - AliExpress (https://a.aliexpress.com/_EyLdfuH)Mikroskope in der Art wie von mir gepostet erfüllen das IMHO ziemlich gut.
Das finde ich eine gerechtfertigte Frage. Ich selbst nutze so eins hier mit 40x Vergrößerung und bin Brillenträger.Kann ein Brillemträger das Carson auch uneingeschränkt nutzen?
Immer ohne Brille. Zum einen ist es bequemer und zum anderen hat man ein größeres Sichtfeld.Wenn ich die Brille beim Gucken aufbehalte, ist das Sichtfenster im Mikroskop jedoch viel kleiner, so dass ich die Brille immer abnehme um mehr Bereich überblicken zu können.
Vltt. kann @Vaan dazu auch nochmal was schreiben.
Genau so ist es.Zeigt die Vergrößerung eine hinreichend geschlossene Fase und eine gleichmäßig bearbeitete Fläche bis zu dieser, kann man sich in der Regel auf die typischen, gratentfernenden Maßnahmen beschränken.
Mehr braucht es eigentlich auch nicht.
Die Dinger haben alle keine echte 1000-fache Vergrößerung. Genauso wenig, wie die günstigen optischen Mikroskope. Das ist ein Marketing Ding wie PMPO Power 1000 Watt Verstärkern für 50 EUR.Moin, habe selbst das hier: https://www.amazon.de/gp/product/B0BFQNBTJY/
Der Schwachpunkt bei vielen Mikroskopen ist für mich die unzureichende Vergrößerung, deshalb habe ich gleich eines mit 1000facher Vergrößerung gekauft, damit erkenne ich auch Mikrofasen und deren Grate problemlos.
Die Dinger haben alle keine echte 1000-fache Vergrößerung.