Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cheez schrieb:Ich bin erstaunt, dass du die Klinge mit der Hand biegen kannst![]()
Welchen Härtetest? Meinst du, ob schon mal jemand die Härte getestet hat oder ob schon mal Panzer damit aufgehebelt wurden?
gruss, Keno
Sam Hain schrieb:Du biegst die Klinge des Military mit bloßen Händen?
![]()
Du verzichtest auf eine Antwort? Auf Dein Statemant hier hättest Du besser verzichtet.mileric schrieb:Ich habe sogar zwei Hände (ist aber soweit ich weiß Standart).
Danke für deine geistreiche Antwort, wie heißt es , "es gibt keine dummen Fragen aber ..."
Auf eine Antwort verzichte ich dankend
MfG
mireric
Hallo,Sam Hain schrieb:Du verzichtest auf eine Antwort? Auf Dein Statemant hier hättest Du besser verzichtet.
Wenn man sich wie Du hinstellt und hier behauptet, mit den Händen die Klinge eines Spyderco Military verbiegen zu können (der Stahl bricht eher als daß er sich biegt), dann muß man sich solche Fragen schon gefallen lassen. Ohne gleich derart unverschämt und beleidigend zu werden, jedenfalls.
Scheinbar habe ich Dein humoristisches Verständnis überschätzt.
Ich schließe mich Cheez an: Diese Klinge verbiegst Du nicht. Unfug.
Ein Militärmesser dieser Preisklasse sollte doch eine gewisse Robustheit haben.
cheez schrieb:Wo fasst du denn die Klinge an? Wenn du mit einer Hand den Griff festhälst, und mit der anderen Hand die Klinge, dann ist es der Griff, der sich verwindet. Denk' da mal drüber nach. Wenn du tatsächlich mit beiden Händen die Klinge anfasst und nur die Klinge, dann will ich das live sehen.
Keno
Naja, nach der Formulierung "gibt es beim Military Probleme mit der Klinge? Die Klinge wird doch durch das Loch erheblich geschwächt (Sollbruchstelle). Also mein Mil. macht, wenn ich es per Hand biege, nicht den stabielsten Eindruck." war für uns klar, daß Du Dich auf die Klinge beziehst.mileric schrieb:Ich wollte keine große Wellen machen oder irgendwelche Leute vor den Kopf stoßen, doch bevor irgendwas unterstellt wird, sollte man einfach, wenn etwas unklar ist, Fragen.
MfG
mileric schrieb:Hallo,
gibt es beim Military Probleme mit der Klinge? Die Klinge wird doch durch das Loch erheblich geschwächt (Sollbruchstelle). Also mein Mil. macht, wenn ich es per Hand biege, nicht den stabielsten Eindruck.
Hat jemand schon mal den Härtetest gemacht?