Mini EDC Stifte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey winston,

kannst du mir verraten wo ich die allesschreiberminen finde. auf deren seited gibts die nach meiner suche zumindest nicht.

vielen dank und viele grüße

Allesschreiberminen 3,2 mm

Hallo Hasenbein,
spontan fallen mir 2 Händler ein, die Boxen mit 6 verschiedenen Farben anbieten:
myPens (runterscrollen)
Manufactum (wo ich sie monentan seltsamenweise nicht separat finde).

Derzeit 2 Kugelschreiber der Marke ONLINE bzw. den Mini von Filofax. Beide mit je rd. 20 EUR nicht gerade billig aber mit ca. 11cm klein und noch recht angenehm zum schreiben.

Wie wäre es denn mit einem Inka-Pen? :lechz:

IMG_0614.JPG

Dieser ist sehr klein und kann bei Bedarf zu einer normalen Größe
zusammengschraubt werden. Ich verwende Ihn aber in dieser Größe,
da diese zum schreiben auch völlig ausreicht. Der Inka-Pen schreibt sehr
angenehm und weich. :hmpf:

Preislich liegt eine normale Aluversion bei etwa 25,-Euro und die hier
abgebildete Titanversion bei etwa 70,-Euro. Der Preis ist echt happig!
Wenn man allerdings in der amerikanischen Bucht mal vorbeischaut, ist
dieser sogar unter der derzeitigen Zollwarenwertgrenze (22,-Euro) inkl.
Versand erhältlich...:hmpf:

Einige der Vorschläge liegen doch recht weit von "Billig! Unter 3 Euro, lieber nur 2!" entfernt.

Also bitte nicht jeden möglichen Taschenstift vorschlagen sondern wirklich nur solche deren Kosten beim Verlust nicht besonders schmerzen.

Ich bin im Moment voll auf Lamy, immer dabei habe ich einen Lamy Agenda Bleistift, aber Schreibgeräte - sammeln ist auch so ein Thema... :glgl:

lamy.jpg

ed.: Gibt es zeitweise in der bekannten Online Umschlagbörse für unter 10 Euro, deshalb vielleicht nicht soooo uninteressant als EDC mit Verlustgefshr.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Minidinger hab ich von Rotring zum Auseinanderziehen, leider scheint es das Modell nicht mehr zu geben, zumindest habe ich es auf deren Webseite nicht gefunden.
Sind auf jeden Fall zuverlässig und haltbar.

Grüße
Jens

Diese Minidinger hab ich von Rotring zum Auseinanderziehen, leider scheint es das Modell nicht mehr zu geben,

Den Rotring Esprit gibt es noch, baugleich (kurioserweise) auch als Parker Esprit zu haben, läuft jetzt wohl alles über Sandforth in Hamburg.

My-Pens führt den noch, Link klicken, dann kommen erst die Parker Esprit und ganz unten dann die Rotrings.

Hallo.

Da wir nun doch wieder bei den ~30,-€ Stiften sind und ich keine Lust habe hier im Akkord hinterherzulöschen und mir die Finger beim Verwarnungenschreiben abzunutzen mache ich zu.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück