mini mag aa probleme ?!?

Frischling

Mitglied
hallo erstmal;

so dumm alles klingt..ich bekomm das ding nimmer recht zusammen, wirklich.
das gewindestück geht nicht mehr ganz rein wenn batterien drin sind, ohne gehts rein. eigendlich haben die batterien doch standartlänge...
außerdem leuchtet sie nicht, obwohl ich die birne am netzteil getestet hab. wo könnte denn hier das problem liegen ?
__hab gerade rausgefunden, dass es ohne feder sehr gut passt___könnte hier vielleicht das problem liegen ???
dann noch eine led technische frage:

hat von euch schon mal jemand die "TerraLUX MiniStar2 (TLE-5)" in die mini mag gebaut ?
das ist eine 1 watt led die für 42,99€ verkauft wird bei

http://www.led-shop24.de/pi1095511574.htm?categoryId=2

wie lange halten denn dann noch die batterien, und passt bei dem umrüstsatz alles ??

vielen dank mal für antworten
gruß
andreas

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, hier wurd so etwas schonmal behandelt. Ich hab so einen mittlerweile und bin zufrieden damit. Batterielebensdauer erhöht sich und die Lichtausbeute sowieso.
Zum zusammenbau:
Schau mal, ob im Rohr etwas drinsteckt, oder ob der Schalter richtig zusammen ist. Vielleicht sind auch die Batterien zu groß (schon erlebt, weil ich aus Versehen nach einer komischen Sonderzwischengrößen gegriffen habe); das nicht-brennen der Birne könnt auch ein Indiz für ne falsche Batteriesorte sein.

du bekommst das endstück nicht mehr ganz rein?
schraub mal den kopf vorne ab, mach die batterien rein, endstück rauf und dann wieder den kopf.
die fassung rutscht nämlich etwas nach vorne, wenn du den kopf abschraubst.

gruss

Bonemachine

Zurück