(Mir) bisher unbekanntes CRK One Piece

Hallo,


ich denke auch, dass es sich um ein Sable IV handelt.

Gerade mal an meinem nachgemessen:
Gesamtlaenge 25,7cm, Klingenlaenge 13,8cm, -breite 2,6cm, -staerke 5,1mm. Gewicht 298g.

Brauchst Du sonst noch Infos? Bilder?


Gruesse
 
Mahlzeit!
da klinke ich mich doch mal ein und frage nach dem unteren der beiden abgebildeten CR-Messer. DAS kenne ich nämlich nicht, und es entspricht keinem der mir bekannten (Sable, Mountaineer, Project, MK, Shadow, Ubejane, Nkonka, Aviator). Es erscheint wie ein Ubejane, aber dafür ist die Klinge nicht breit genug. War das eine Sonderanfertigung/limited run?
Danke im Voraus für Eure Antworten und schönes Wochenende!


Grüße,
Church
 
das ist ein Scout, ein von PitterM gemodded Ubejane, was mit Einverständnis von CRK passierte
 
Back