Markus Antonius
Mitglied
Mir schwillt die Galle
Moin zusammen,
das muß ich jetzt einfach mal los werden, ab und an kommen "gute Bekannte" mit der Frage " Du machst doch Messer, kannst du die auch scharf machen ? "
Was dann kommt ist immer das gleiche sie zücken ein Messer von minderwertigster Qualität an dem sie ihre Unfähigkeit in Punkte Schärfen in aller deutlichster Form dokomentiert haben - will heißen zerkratz, scharten angeschliffen, ausgeglüht und am gröbsten Schleifstein maltretiert der zu finden war. Mich beschleicht dann mit schöner Regelmäßigkeit körperliches unwohlsein weil ich genau weiß das es sich im Grunde nicht lohnt für so einen Pook überhaupt die Maschine zu starten. Nach muhsamer Arbeit und viel Zeit sieht der Müll dann doch wieder aus wie ein Messer. Und jetzt kommt das Beste, wenn sie zur Kasse gebeten werden wird gejammert wie ein Esel.
Problem ist bei mir leider nur, das ich keine ruinierten Klingen sehen kann sonst würd ich sowas grundsätzlich ablehnen.
Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ???
Gruß
Markus Antonius
[HankEr: Titel erweitert]
Moin zusammen,
das muß ich jetzt einfach mal los werden, ab und an kommen "gute Bekannte" mit der Frage " Du machst doch Messer, kannst du die auch scharf machen ? "

Problem ist bei mir leider nur, das ich keine ruinierten Klingen sehen kann sonst würd ich sowas grundsätzlich ablehnen.
Geht es vielleicht einigen von Euch ähnlich ???
Gruß
Markus Antonius
[HankEr: Titel erweitert]